@Pat21
Ok
und wie is es Damit ihr sie danach auch habt muss ich die Datei dann in den ordner rein Tun oder?
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@Pat21
Ok
und wie is es Damit ihr sie danach auch habt muss ich die Datei dann in den ordner rein Tun oder?
@ Spay
Entwede machst du aus deinem Level eine MOD oder
du schickst die Datei mit und jeder muss es von sich aus in das
Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Game" einfügen. :D
@Pat21
Achsoo:-D
Und wie genau macht man so ne MOD??:)
hey ich hab mir jetzt mithilfe von flowgraphs die startwaffen usw geändert das proble is nur im spiel oder sobald ich im editor die map neu lade sind die waffen weg und ich hab nur die scar....
so dann hab cih abre noch ein problem ich hab eine map erstellt mit gedownloadeten häusern... hier ein bild.... http://www.abload.de/thumb/unbenanntkot.jpg
nur wenn ich jetzt im spiel die map starte dann sind fast alle häuser unsichtbar.... und eins der häuser hat keine textur obwohl ich sie im editor habe ... habt ih das vllt irgenteine ahnung...
thx alienkopf
Mein FG wird besser.
Die zweite wichtige Animation ist fertig.
Jetzt fehlt noch die Letzte...
@Spay
Wenn es nur bei dieser Datei bleibt oder auch wenn es noch eine mehr wird,
dann rate ich dir, die Datei von den Leute selber einfügen zu lassen.
Ist einfacher.
MOD:
http://doc.crymod.com/ProgrammingManual/
@ Alienkopf
Du musst bevor du die Map schließt auf "ExportToEngine" klicken :D.
Wo hast du die Texturen abgespeichert ??
Noch eine Frage von mir:
Wenn ich jetzt zum Beispiel beim neuen CryWIN mitmachen möchte und eine bewegte Szene präsentieren will, wie genau muss ich das machen? Geht das alles über den Trackview Editor, oder muss ich dann alle Leute auch animieren und Explosionen mit dem FlowGraph einfügen?
MfG, 1cog
Ich höre meinen Soundspot über die komplette Map,
Er soll jedoch nur in dem Radius hörbar sein.
Bzw inder Höhle :> .
Irgendwie werden die ganzen Amb. Sounds auf der kompletten Map hörbar...
@Cephei
Du musst dazu ein Shape benutzen und es danach mit dem Soundspot verlinken?
dann wenn du Durch bzw in den Shape bis dann hlört man das nur im Shape.