http://crysis.4thdimension.info/foru...2&d=1212172428
ich hab das problem jetzt auch. hatte es schonmal, beim letzten mal hatte ich mein system neu aufgespielt. weiß jemand inzwischen vielleicht eine einfachere lösung?
Druckbare Version
http://crysis.4thdimension.info/foru...2&d=1212172428
ich hab das problem jetzt auch. hatte es schonmal, beim letzten mal hatte ich mein system neu aufgespielt. weiß jemand inzwischen vielleicht eine einfachere lösung?
@ demuly
Hatte ich auch nachdem ich das Service Pack 3 installiert hatte... die Symbole kamen aber später wieder, verschwanden und kamen wieder, dafür war der Database und Flowgraph Knopf weg! :neutral:
Wie kann ich beim Radio so einstellen das wenn ich einmal drauf drücke
Musik / Spruh kommt und beim 2 Mal kann ich es aus machen
also so zu sagen
AN / AUS machen ?
und bei einer Cutscene habe ich jetzt den Falschn heli genommen aber bin mit der Cutscene
Komplett fertig wie kann ich den Heli löschen ohne das die Route weg is und ein anderen HELI einfügen ?
@demuly: versuch mal auf das "vegetation" über deinem "symbole?" drücken. kann sein das du drauf gekommen bist, dann wird alles drunter ausgeblendet.
vll liegts daran...
@Spay: machs doch mit nem soundspot und fg. im fg legst dann halt fest wennman das radio drück geht der soundspot an und wenn man nochmal drückt geht er wieder aus...
@ Spay
Zum ersten Problem:
Spoiler Flowgraph:
Zum zweiten Problem:
Spoiler Flowgraph:
Hoffe, es klappt bei dir. :D
Um den Heli in einer Cutscene zu löschen musst du im Trackview
mit der rechte Mausstatse darauf klicken und dann auf "RemoveNode" gehen.
Aber da geht alles verloren.
Aus welchem Ordner hast du denn den Heli ??
Ok danke Pat21 werde es gleich Probieren
aber habe nächste Problem wenn ich Ingame durch ein Shape lafuen will dann geht das irgendwie net
ich mache den shape immer bei Height - also Runter danach zieh ich den SHape immer nach oben könnte es vielleicht daran liegen ?
@ Spay
- Hast du das Shape aus "Area" ??
- Hast du den Trigger mit dem Shape über "Pick" verbunden ??
- Setzt die Höhe auf +5 z.B und dann verschiebe das Shape ein bisschen in den Boden.
Ja habe ich aus Area.
Habe es versucht es geht nicht ?
@ Spay
- Ist der Trigger richtig mit dem Shape verbunden ??
- Ist der FG des Triggers richtig ??
- Was soll passieren, wenn das Shape betreten wird ??
- Ist die Eigenschaft "Enable" des Triggers auf "True" ??