Danke,
aber weiss wirklich niemand ob das geht?
Hab nämlich schon ein bischen gebaut un des würde dauern wenn ich jetzt alles nochmal wegmachen müsst
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Danke,
aber weiss wirklich niemand ob das geht?
Hab nämlich schon ein bischen gebaut un des würde dauern wenn ich jetzt alles nochmal wegmachen müsst
Nimm dir doch mal ein neues solid und mach das groß und flach, das ganze auf ner testmap und dann versuchste mal mit den verschiedenen sachen rum (clip-tool, solid eigenen sachen und was du so findest)
is das ne idee?
Vorschlag:
Kopier die Datei "Objectives_New" in dein Levelordner.
Dann lösche den gesamten Inhalt der Datei und gebe den folgenden Code ein:
Wenn du nun ein neues Missionsziel festlegen möchtest, dannCode:<Root>
<TropicalIsland>
<Objective_01 Name="@TropicalIsland_Task_Töte_Kyong" Description="" MapLabel="@TropicalIsland_Task_töte_Kyong_Loc" />
</TropicalIsland>
</Root>
musst du nur zwischen "<TropicalIsland>" und "</TropicalIsland>"
ein neues Objective einfügen z.B.
Was bei "Name", "Description" und "Maplabel" stehen soll, ist dir überlassen.Code:<TropicalIsland>
<Objective_01 Name="" Description="" MapLabel="" />
</TropicalIsland>
Vergiss nur nicht die Zahl weiter zuführern.
Danke @ Icewolf
aber jetzt habe ich das nächste problem :evil:
ich habe mir eigene materialien gemacht mit eigener DDS wenn ich nun eine map speicher und wieder öffne sind meine texturen nicht mehr auf den objekten.
@ FLeshtized
Klick mal auf "GenerateSurfaceTexture" und "ExportToEngine"
bevor du abspeicherst.
Dann müssten sie eigentlich da bleiben.
@Robin
Danke für deine Antwort, Oo aber das geht nicht bzw. war schon so
Huhu mal ne Frage wenn ich die Zeit auf 6 Uhr einstelle sollte man ja das Sonnenlicht auf den Wellen sehn und so und in der Nacht sollte man das Wasser kaum noch sehn aba bei mir siehts immer gleich auch auch das Terrain. Nur der Himmel is rötlich oder schwarz halt in der Nacht :(.
Du musst die "TimeOfDay-Einstellungen" ändern, damit das so aussieht.
Um diese zu ändern musst du unter "Terrain/TimeOfDay" gehen.
Wenn du dich damit noch nicht auskennst bzw noch nicht so gtu, dann
lad einfach mal die "DefaultToD-Datei".
Das machst du so:
Geh im "TimeOfDay-Fenster" auf "ImportFromFile" und gehe in das Verzeichnis
"Crytek/Crysis/Editor".
Dort findest du die Datei "default_time_of_day.tod."
Wähle z.B. diese aus und schon hast du das, was du möchtest.
Wenigstens so ungefähr. :D