@ Snipy50
Man kann nicht jedes Objekt als "DestroyableObject" nehmen.
Such den Oiltank mal unter "Library/props/oiltanks" in "GeomEntity".
Dieser hat Physik und kann zerstört werden.
Druckbare Version
@ Snipy50
Man kann nicht jedes Objekt als "DestroyableObject" nehmen.
Such den Oiltank mal unter "Library/props/oiltanks" in "GeomEntity".
Dieser hat Physik und kann zerstört werden.
jo aber die Öltanks bei "Geom Entity" sind nicht zerstörbar und explodieren erst recht nicht:x ... hab neben so einem öltank sogar ne atombombe gestartet da rührt sich nichts ausser eben das das ding wegfliegt :roll:
Es gibt doch hier ein TUT wo man ein Fass zum explodieren Bringt mach es genau so aber statt den Fass als Model nehmst du den Öltank 8-)
@Spay
Das hab ich doch gemacht und eben wen ich dann dem des model zuweise is datt ding unsichtbar ... ka wieso
mom ich teste es ebend
@ Snipy50
Der Oiltank im Verzeichnis
"RollupBar/ArchetypEntity/props/storage/local/fuel"
explodiert auf jeden Fall. :D
Dort heißt er aber "Fueltank".
Das stimmt es ist Unsichtbar hmm versuche weiter rum mom ?
Alles ist unsichtbar .... außer ... Rote Barrel hmmm
Komisch ich weiß es leider auch net kann dir leider nicht Helfen
danke pat21 und Spray, für die hilfe (oder die versuche ^^ )
@Pat21
jo hab das Entity jetzt und explodiert auch normal danke für die Lösung ^^
MFG Snipy 05
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich, wenn ich ein Haus aus solids baue, ein Fenster reinmache? oder muss ich die solids darum legen?
Denk mir mal das man des i-wie "ausschneiden" kann, weisss aber nich wie:oops:
Drum herum bauen ist sicherlich einfacher...
z.B.: wenn man die größe des Fensters ändern will.
außerdem schneidet das cliptool immer die komplette fläche ab, demnach kann man kein loch in solids machen...
ob das mit substruct a-b und so geht weiß ich nich.
sieht gut aus, haste das mal probiert wie im video?
nochwas: nimm mir das mit dem englisch nich übel, aber es ist halt so....
klick das brush-objekt an, klick oben in der leiste neben auf modify, dann convert --> to geom entity. das sollte funzen. teste aber dann noch, ob das geom entity keine physik hat, falls ja --> austellen. ;)