-
Hi liebe Experten!
Ich bin mitten im mappen und da hab ich nen Problem:
Ich habe ein Explosives Objekt erstellt (Entity library>Add new item>Destroyableobject) und habe auch alles eingegeben bzw. einstellungen vorgenomen wie viel dmg es macht usw. Ich habe dem Entity dieses Model (objects/library/props/oiltanks/oiltank2.cgf) zugewiesen. So nun wenn ich das Objekt platziere ist es UNSICHTBAR !!! ich habe das Model gewechselt in Explosivbarrel und das wird komischerweise angezeigt ...
:!::!::!:HILFE :!::!::!:
MFG euer Snipy:p
-
@Robin
Brush objekte sind objekte OHNE Physik das bedeutet sie bewegen sich nicht und gehen auch nicht kaputt (falls ich mich nicht irre ^^)
Benutze für sequenzen am besten Geom Entity :razz:
MFG Snipy
-
@Robin
Tausch doch mal das brush Objekt gegen ein Geom Entity, vielleicht funzt das.
Brushes sollen ja eigentlich nur als feststehende Hintergründe/Untergründe herhalten.
Oder ein animobjekt, dem kann mann auch alles mögliche als model zuweisen.
mfg
Edit: Snipy 05 war schneller
-
Zitat:
Zitat von
Alienkopf
Meinse mich??
Wen sonst? ^^
-
hey^^... ich ahb nich viel ahnung von dem sanbox editor... aber gibts ne möglichkeit die ToD's von bearbeiteten level in ein anderes level zu importiren z.B. die tod's von island in eine eigenerstellte map???....pls ne andwort
mfg DuF73n
-
Klar, lade einfach die entsprechende Map, klicke oben auf Time of Day Editor- und exportiere die ToD.
-
-
Zitat:
Zitat von
Deathraven
Wen sonst? ^^
AHHH es geht!....also die Tod sind jetzt da aber sonst ist alles andere die Auto exe.? und da sist die Tod von mster?funkz aber nciht richtig
-
Ja es sind die ToD's von Mster und ansonsten ist alles die Autoexec die im Game/Config Ordner sein muss, ich glaub der Installer steckt die ins falsche Verzeichnis..
-
Hätte gern ne antwort auf meine frage ^^:razz: