Du musst Equipment Packs öffnen... weis net mehr genau wo, bin grad net am EDitor xD...
und dann Default Player auswählen, PARACHUTE nach rechts in die Tabelle tun.
Musst dann nur noch den Editor neu laden dann haste den Fallschirm.
Druckbare Version
Ich möchte gern diese SandBox 2 downloaden :-D
Doch ich weiß nich wo ich das downloaden kann :cry:. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Mir vieleicht ne Adresse schreiben wo ich das downloaden kann .
Wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus .
lg micha
der sandbox editor ist bei der demo dabei, du musst ihn nur noch installieren.
@ micha
du lädst dir die demo (z.b. hier: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe),
installierst diese und gehst dann in das crysisdemo verzeichniss
dort in den ordner sandbox2 installer und fuerst das darin enthaltene setup aus. dann hast du ihn installierst und kannst im ordner bin32 oder bin64 (ebenfalls im crysisdemo ordner), jenachdem was du hast, die datei Editor.exe ausfuehren. Eh Voilá!
Hallo fleißige Kreatoren,
ich arbeite nun schon den halben Tag an einer neuen Map und muss mich natürlich erstmal zurechtfinden. Nachdem ich das Terrain fertig habe plus Texturen, möchte ich unbedingt Wolken, dynamische Wolken und dyn. Wasser einfügen - jedoch scheiterts da bei mir schon vom grundlegenden.
1. Wie bekomme ich die Wolkentextur "box12.dds" aus Sky\evening an die "Decke" und nicht auf den Boden? Mit altitude range auf 254 start&end ging es nicht.
2. Wie kann ich diese distanceclouds unter Misc sichtbar. Kann dort nix ändern, weil die Auswahl "Entity paramats" fehlt.?
3. Wie kann ich das Wasser welliger machen bzw. am Strand die Wellengischt einfügen?
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.
MfG Drac Vandetta
ihr könnt auch einfach wenn ihr im editor spielt die 1 drücken also die 1 am numpad dann bekommt ihr denn raketenwerfer und andere waffen mit ganz viel munition ;)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort =)
Hatt mir sehr geholfen .. Eine Frage hätt ich vieleicht doch noch kann man diesen Editor vieleicht auch in DEUTSCH umstellen oder gibt es dazu nur eine Englische Version?
Danke nochmal. :razz:
lg micha
du könntest ihn selber auf deutsch übersetzten wenn du lust hast :P