man ich krieg die flüsse nich hin *schnüff* bei mir sieht man die nich man kann nur drinn schwimmen^^ hat sich jemand mal damit auseinandergesetzt ?
Druckbare Version
man ich krieg die flüsse nich hin *schnüff* bei mir sieht man die nich man kann nur drinn schwimmen^^ hat sich jemand mal damit auseinandergesetzt ?
hab jetzt alle 34 seiten durchgelesen aber keine antwort gefunden
also hab im editor die island.pak map geladen
und was muss ich jetzt machen wenn ich zb ein zielfernrohr am strand setz machen damit es dann auch in der demo ist????
Hi,
der Editor ist verdammt gut - obwohl ich zum ersten mal mit ihm arbeite komme ich recht gut zurecht. (Ok, ich habe vieljährige Erfahrung mit dem GTK Radiant, aber das ist ganz was anderes.)
Ich versuche mich gerade an einem Jeep, der auf mich zu fährt, und habe das soweit mithilfe des tollen Flow Graph Tools auch hinbekommen, nur am Auslösen scheitert's nocht - er soll losfahren, sobald ich ein Gebiet betrete.
Ich habe es mit einem AreaTrigger probiert, doch der scheint nicht ohne weiteres zu funktionieren, ich vermute, dass ich eine "Shape" brauche.
Mein Problem: wenn ich eine Shape erstellen will (ist unter Area zu finden), kann ich zwar Punkte setzen, weiß aber nicht, wie ich sage, dass ich fertig bin, ich kann nur weitere punkte hinzufügen oder mit Escape komplett abbrechen.
Oder geht das vielleicht ganz anders?
Und noch was - habt ihr euch schon mal die Tips of the Day angeschaut? Und seid dabei auf den hier gestoßen? :D
http://img89.imageshack.us/img89/597...demoil9.th.jpg
euer Mr. Wonko
P.S.: Meine Vermutung zu dem ich-kann-keine-Texturen-machen-Mysterium: Bei "Generate Surface Texture" wird halt eine riesige Textur generiert, die über die ganze Map gelegt wird. Da dann hierin die Ausgangstexturen, die im Editor verwendet werden, schon enthalten sind, müssen diese nicht mitgeliefert werden, was deshalb auch nicht passiert ist. (Und evtl., um uns im Editing ein wenig einzuschränken?)
Hi! Erstmal an alle Mitglieder :]
Ich habe auch eine Frage in Bezug auf Trigger. Ich möchte eine Explosion mittels Areatrigger und Areabox explodieren lassen. Nur wenn ich die Areabox und den Trigger verbinde, dann kann ich wenn ich beim Trigger auf "On Enter " Gehe nicht auf Pick New gehen und die Explosion auswählen.
Habt ihr ne Idee was ich vergessen habe ?
Also nach dem was ich vorhin rausgefunden habe, müsste es gehen, wenn du beim Trigger unter "Flow Graph" auf create gehst, dann die Explosion wählst, in den Flow Graph Editor gehst, zum eben erstellten trigger-Graphen, und dann rechtsklick - add selection oder so, und dann enter vom trigger verbinden mit dem Boom von der Explosion (sync o.ä.?)
Du scheinst genau den Teil zu wissen, der mir fehlt - was muss ich denn tun, damit ein Trigger ausgelöst wird?
--edit--
Ok ich habs, jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich eine Shape schließe, also aufhöre, Punkte zu setzen^^
--edit2--
Hab's jetzt umgangen, indem ich eine andere Shape kopiert habe - aber es wäre trotzdem gut zu wissen, wie es eigentlich geht ;)
hey Leute kenn mich "eigendlich":O) mit dem editor aus aber finde diese funtion net
wenn ich z.b C4 einbaue in der map auf eine bestimmte höhe und physik on
mach oder in
spiel gehe bleibt der gegenstand in der luft hängen.. welches häckchen muß
ich wo rein machen , dass das ding runterbaumelt
und noch eine. wenn ich C4 dupliziere wie kann ich es machen, ohne jedes
einzelne ding zu sammeln, dass alle mit einem knopdruck explodieren..
danke im vorraus..^^
Weiß einer ob es vielleicht möglich ist durch irgendeinen console befehl oder sonstiges slow-motion zu aktivieren ? wäre bestimmt lustig :-D