Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Frage Bitte um schnelle Antwort ..

Ich möchte gern diese SandBox 2 downloaden
    Doch ich weiß nich wo ich das downloaden kann . Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Mir vieleicht ne Adresse schreiben wo ich das downloaden kann .
    Wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus .
    lg micha

User Avatar von K3n0b!

Standard

der sandbox editor ist bei der demo dabei, du musst ihn nur noch installieren.

User

Standard

Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern diese SandBox 2 downloaden
    Doch ich weiß nich wo ich das downloaden kann . Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Mir vieleicht ne Adresse schreiben wo ich das downloaden kann .
    Wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus .
    lg micha
    Ist bei der SP-Demo dabei.
    Nach der Installation von Crysis, befindet sich Sandbox2, im Ordner "Editor" im Spieleverzeichnis.
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

@ micha

du lädst dir die demo (z.b. hier: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe),
    installierst diese und gehst dann in das crysisdemo verzeichniss
    dort in den ordner sandbox2 installer und fuerst das darin enthaltene setup aus. dann hast du ihn installierst und kannst im ordner bin32 oder bin64 (ebenfalls im crysisdemo ordner), jenachdem was du hast, die datei Editor.exe ausfuehren. Eh Voilá!

Newbie

Cool Wolken + dyn. Wolken + dyn. Wasser

Hallo fleißige Kreatoren,

ich arbeite nun schon den halben Tag an einer neuen Map und muss mich natürlich erstmal zurechtfinden. Nachdem ich das Terrain fertig habe plus Texturen, möchte ich unbedingt Wolken, dynamische Wolken und dyn. Wasser einfügen - jedoch scheiterts da bei mir schon vom grundlegenden.

1. Wie bekomme ich die Wolkentextur "box12.dds" aus Sky\evening an die "Decke" und nicht auf den Boden? Mit altitude range auf 254 start&end ging es nicht.

2. Wie kann ich diese distanceclouds unter Misc sichtbar. Kann dort nix ändern, weil die Auswahl "Entity paramats" fehlt.?

3. Wie kann ich das Wasser welliger machen bzw. am Strand die Wellengischt einfügen?

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.

MfG Drac Vandetta

Erfahrener User

Standard

ihr könnt auch einfach wenn ihr im editor spielt die 1 drücken also die 1 am numpad dann bekommt ihr denn raketenwerfer und andere waffen mit ganz viel munition

User

Standard

Hi,

der Editor ist verdammt gut - obwohl ich zum ersten mal mit ihm arbeite komme ich recht gut zurecht. (Ok, ich habe vieljährige Erfahrung mit dem GTK Radiant, aber das ist ganz was anderes.)

Ich versuche mich gerade an einem Jeep, der auf mich zu fährt, und habe das soweit mithilfe des tollen Flow Graph Tools auch hinbekommen, nur am Auslösen scheitert's nocht - er soll losfahren, sobald ich ein Gebiet betrete.

Ich habe es mit einem AreaTrigger probiert, doch der scheint nicht ohne weiteres zu funktionieren, ich vermute, dass ich eine "Shape" brauche.

Mein Problem: wenn ich eine Shape erstellen will (ist unter Area zu finden), kann ich zwar Punkte setzen, weiß aber nicht, wie ich sage, dass ich fertig bin, ich kann nur weitere punkte hinzufügen oder mit Escape komplett abbrechen.

Oder geht das vielleicht ganz anders?

Und noch was - habt ihr euch schon mal die Tips of the Day angeschaut? Und seid dabei auf den hier gestoßen?

euer Mr. Wonko

P.S.: Meine Vermutung zu dem ich-kann-keine-Texturen-machen-Mysterium: Bei "Generate Surface Texture" wird halt eine riesige Textur generiert, die über die ganze Map gelegt wird. Da dann hierin die Ausgangstexturen, die im Editor verwendet werden, schon enthalten sind, müssen diese nicht mitgeliefert werden, was deshalb auch nicht passiert ist. (Und evtl., um uns im Editing ein wenig einzuschränken?)

Newbie

Standard

Hi! Erstmal an alle Mitglieder :]
    Ich habe auch eine Frage in Bezug auf Trigger. Ich möchte eine Explosion mittels Areatrigger und Areabox explodieren lassen. Nur wenn ich die Areabox und den Trigger verbinde, dann kann ich wenn ich beim Trigger auf "On Enter " Gehe nicht auf Pick New gehen und die Explosion auswählen.
    Habt ihr ne Idee was ich vergessen habe ?

User

Standard

Zitat Zitat von The_Distiller Beitrag anzeigen
    Hi! Erstmal an alle Mitglieder :]
    Ich habe auch eine Frage in Bezug auf Trigger. Ich möchte eine Explosion mittels Areatrigger und Areabox explodieren lassen. Nur wenn ich die Areabox und den Trigger verbinde, dann kann ich wenn ich beim Trigger auf "On Enter " Gehe nicht auf Pick New gehen und die Explosion auswählen.
    Habt ihr ne Idee was ich vergessen habe ?
    Also nach dem was ich vorhin rausgefunden habe, müsste es gehen, wenn du beim Trigger unter "Flow Graph" auf create gehst, dann die Explosion wählst, in den Flow Graph Editor gehst, zum eben erstellten trigger-Graphen, und dann rechtsklick - add selection oder so, und dann enter vom trigger verbinden mit dem Boom von der Explosion (sync o.ä.?)

Du scheinst genau den Teil zu wissen, der mir fehlt - was muss ich denn tun, damit ein Trigger ausgelöst wird?

--edit--

Ok ich habs, jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich eine Shape schließe, also aufhöre, Punkte zu setzen^^

--edit2--

Hab's jetzt umgangen, indem ich eine andere Shape kopiert habe - aber es wäre trotzdem gut zu wissen, wie es eigentlich geht
    Geändert von Mr. Wonko (28.10.2007 um 23:22 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    Hi,

der Editor ist verdammt gut - obwohl ich zum ersten mal mit ihm arbeite komme ich recht gut zurecht. (Ok, ich habe vieljährige Erfahrung mit dem GTK Radiant, aber das ist ganz was anderes.)

Ich versuche mich gerade an einem Jeep, der auf mich zu fährt, und habe das soweit mithilfe des tollen Flow Graph Tools auch hinbekommen, nur am Auslösen scheitert's nocht - er soll losfahren, sobald ich ein Gebiet betrete.

Ich habe es mit einem AreaTrigger probiert, doch der scheint nicht ohne weiteres zu funktionieren, ich vermute, dass ich eine "Shape" brauche.

Mein Problem: wenn ich eine Shape erstellen will (ist unter Area zu finden), kann ich zwar Punkte setzen, weiß aber nicht, wie ich sage, dass ich fertig bin, ich kann nur weitere punkte hinzufügen oder mit Escape komplett abbrechen.

Oder geht das vielleicht ganz anders?

Und noch was - habt ihr euch schon mal die Tips of the Day angeschaut? Und seid dabei auf den hier gestoßen?

euer Mr. Wonko

P.S.: Meine Vermutung zu dem ich-kann-keine-Texturen-machen-Mysterium: Bei "Generate Surface Texture" wird halt eine riesige Textur generiert, die über die ganze Map gelegt wird. Da dann hierin die Ausgangstexturen, die im Editor verwendet werden, schon enthalten sind, müssen diese nicht mitgeliefert werden, was deshalb auch nicht passiert ist. (Und evtl., um uns im Editing ein wenig einzuschränken?)
    Also wenn du damit meinst das du nicht weißt wie du aufhören kannst die punkte zu setzen dann kann ich dir helfen!
    Versuch es mal mit einem doppelklick auf den letzten punkt den du setzen willst!
    Bei mir hat das funktioniert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte