Ja ich habe alles schon versucht neuistallieren oder mit patch ohne patch.
Aber es kommt immer das gleiche.
Mein freund hab ich die DVD ausgeliehen und bei ihm war das gleiche .
Liegt es villeicht an der Setup.exe??
Ja ich habe alles schon versucht neuistallieren oder mit patch ohne patch.
Aber es kommt immer das gleiche.
Mein freund hab ich die DVD ausgeliehen und bei ihm war das gleiche .
Liegt es villeicht an der Setup.exe??
kann mir bitte einer sagen wie ich decals für den strand bekomme?=)
brauch sie für meine littleisland IA map
kleine screens:
http://www.abload.de/img/unbenanntbbf.jpg
Geändert von sileZn (10.01.2008 um 03:53 Uhr)
Ich hab mir mal die Island Map angegugt für die Haie und hab das Waterkill Event gefunden, schön und gut aber was muss ich machen um es auf meine Map zu kriegen??
(Shape usw.)
¿tsnos saw ,rutangiS
HI,
Ich wollte wissen wie man
1.Sachen wieder Löschen kann im Sandbox Editor also alles was da ist?
2.Sachen höher machen kann,also die höhe einstellen kann,damit ein Haus nicht im Boden Steckt oder der Warrior halb im Boden steckt?
Hoffe ich habe hier mehr erfolg auf Antworten als auf dieses Onlinewelten
Hallo liebe User,
habe ein evtl. ungewohntes Problem. Bei meiner neuen Map habe ich Terrain, Wasser und Himmel eingefügt. Jedoch sieht man an den Ecken und am Himmel deutlich das Ende der Map in Form von Rändern. Es sieht aus als wäre ich in einem großen Würfel mit Texturen. Wie bekomme ich nun diese Ränder weg, es soll doch alles "abgerundet" ausschaun. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
MfG Drac Vandetta![]()
@drac vandettawas hast du den für settings eingestellt. hab mal fürn multiplayer alles auf low gemacht um bessere fps zu bekommen und dann kann ich auch diese würfelränder sehen. bei medium settings sind sie nicht mehr sichtbar
@sile
also bei mir klappt das astrein wie im tut beschriben. musst vielleicht mal schauen ob die straße abgewählt wird wenn du den material editor öffnest. musst sie dann nochmal anklicken
@knochendrache
1. unter edit findest du select all. das anklicken und anschließend entf auf deiner tastatur drücken
2.musst das objekt auswählen und dann oben in der leiste unter config spec das kreuz zwischen dem pfeil und dem kreis drücken. jetzt kannst du das objekt durch gedrückt halten auf der z-achse hoch und runterziehen. oder aber es geht auch wenn du das objekt angewählt hast direkt am unteren bildschirmrand einen wert in das kästchen bei Z eingeben bzw. durch drücken des hoch- oder runterpfeils das objekt ebenfalls verschieben. (ich hoffe das war einleuchtend. sorry weiss nicht inwieweit du mit den x y und z achsen vertraut bist. sonst frag nochmal nach)
@flip: hat leider nichts gebracht mit der Einstellung auf medium. das komische ist nur, dass es auf anderen angefangen maps nicht erscheint, nur bei der jetzigen. An sich stört es mich ja net, doch wenn das dann im ingame zu sehen ist, ist das garnet gut. aber danke für deinen Rat, hoffe es gibt noch einen guten Tip von Jemanden.
thx
Danke klappt alles.
Jetzt habe ich ein anderes problem die Gegner greifen bei dem ersten Level nichtmehr an und alles ist Weiß,was muss ich tun,damit die Gegner angreifen auch die die ich im Spiel setzte und das das WEiße wieder weg ist?
Klick auf AI oben inder leiste
und dann Generate ALL AI navigation oder so!
edit : drück mal generate surface texture! auch oben in der leiste einer von den menüpunkten dadrin is das