Seite 132 von 1266 ErsteErste ... 32821221301311321331341421822326321132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nehko Beitrag anzeigen
    also wenn ich die texturen per hand also einzelt einfärbe speichert der editor das nicht wenn ich die map beim nächsten mal wieder öffne ist das wieder weg kann mir jemand helfen?
    lol ey wie oft das schon gefragt wurde
    ich sag nur "File" -> "Generate surface Texture"

PS.: nächstens dann die sufu nutzen

User

Standard

Hi,

1, ich habe einen gegnerischen bot eingestellt und versucht ihn in eine deckung zu schicken, sobald er mich sieht. es funktioniert bei mir nicht, wie geht das?

2, die bots greifen zwar meinen verbündeten aber nicht mich an

3, manchmal greifen sie mich doch kurz an, aber dann rennen sie immer weiter und weiter weg

4, mein verbündeter wird nicht als blauer pfeil angezeigt

danke schonmal für eure hilfe

lg
    Geändert von Gabo (08.01.2008 um 22:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fargen ob es die Spwn Bunker und eigentlich alle gebaüde auch fertig zusammen gebaut gibt.
    Den bei mir muss ich den Bunker und die townhall usw. alles selber zusammen basteln!

Weiß jemand von euch rat?
    Klicks oben rechts beim editor auf DB "Data Base View" klickst dann auf Prefabs Library und klickst dann Ordner Öffnen und sucht dir da den buildings_mp.xml raus und klickst ok , dann das fenster schliessen und Prefabs öffnen.

Aber jetzt hab ich mal eine frage , wie adde ich an waffen scopes und anderes zeugs? vorallem das sniperscope brauch ich an der sniper bei meiner map!!!

edit: hat sich erledigt, habs rausgefunden =)
    Geändert von sileZn (08.01.2008 um 23:52 Uhr)

User

Standard

Ok, ich bin draufgekommen, meine AI-sachen gehn überhaupt nicht, ich hab ein tutorial genau befolgt und es funktioniert nicht, weiß irgendwer, was der grund sein könnte??

lg

Gesperrt

Standard

Wenn ich den Editor öffne, und dann eine map öffne oder eine neue machen will wird kurz geladen und dann steht unten rechts ready und darauf Absturz vom Editor.
    Hier einmal die Error anzeige:

0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    1) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78"
    2) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82"
    3) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82"
    4) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1"
    5) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1"
    6) [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
    7) [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
    [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
    ========================= End Errors =========================

Bitte ich brauche Hilfe!!!

Standard

Kann mir mal einer sagen wieso mein terrian immer grün wird sobald ich export to engine mache? =)

Also wie beschrieben, mache ich alles wie in den tutorials.
    1. eine neue map erstellen
    2. terrian editor öffnen und erstell dann eine landschaft
    3. ich mach generate surface texture , worauf der boden grün wird.
    4. ich speicher ab und mache export to engine (das war lediglich ein test , ohne abspeichern und export funktioniert auch net)
    5. ich öffne die map neu und erstell texturen und bemale dann mit dem layer die gebiete

So jetzt kommt das problem , sagen wir mal ich hab diesen asphalt als texture genommen und die farbe grau gewählt , aber wenn ich dann save und export mache wird wieder alles grün...
    Geändert von sileZn (09.01.2008 um 19:48 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen wieso mein terrian immer grün wird sobald ich export to engine mache? =)

Also wie beschrieben, mache ich alles wie in den tutorials.
    1. eine neue map erstellen
    2. terrian editor öffnen und erstell dann eine landschaft
    3. ich mach generate surface texture , worauf der boden grün wird.
    4. ich speicher ab und mache export to engine (das war lediglich ein test , ohne abspeichern und export funktioniert auch net)
    5. ich öffne die map neu und erstell texturen und bemale dann mit dem layer die gebiete

So jetzt kommt das problem , sagen wir mal ich hab diesen asphalt als texture genommen und die farbe grau gewählt , aber wenn ich dann save und export mache wird wieder alles grün...
    Du musst bevor du export to engine machst nochmal generate surface texture klicken und am schluss noch speichern dann müsste es gehen.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du musst bevor du export to engine machst nochmal generate surface texture klicken und am schluss noch speichern dann müsste es gehen.
    jo danke

Neue frage:
    Weiss einer wieso ich keine road texture bekomme obwohl ich es genau wie im tutorial mache? habe auch road texture eingeblendet im editor... :S

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Kann mir jemand sagen, wie man eine Boje dazu bringen kann realistisch auf dem Wasser zu schaukeln und nicht einfach unbeweglich zu stehen?

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Editor öffne, und dann eine map öffne oder eine neue machen will wird kurz geladen und dann steht unten rechts ready und darauf Absturz vom Editor.
    Hier einmal die Error anzeige:
    .
    .
    .
    Hast du schonmal versucht Crysis + Sandbox 2 neu zu installieren?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Stichworte