Hi,
1, ich habe einen gegnerischen bot eingestellt und versucht ihn in eine deckung zu schicken, sobald er mich sieht. es funktioniert bei mir nicht, wie geht das?
2, die bots greifen zwar meinen verbündeten aber nicht mich an
3, manchmal greifen sie mich doch kurz an, aber dann rennen sie immer weiter und weiter weg
4, mein verbündeter wird nicht als blauer pfeil angezeigt
danke schonmal für eure hilfe
lg
Geändert von Gabo (08.01.2008 um 22:14 Uhr)
Klicks oben rechts beim editor auf DB "Data Base View" klickst dann auf Prefabs Library und klickst dann Ordner Öffnen und sucht dir da den buildings_mp.xml raus und klickst ok , dann das fenster schliessen und Prefabs öffnen.
Aber jetzt hab ich mal eine frage , wie adde ich an waffen scopes und anderes zeugs? vorallem das sniperscope brauch ich an der sniper bei meiner map!!!
edit: hat sich erledigt, habs rausgefunden =)
Geändert von sileZn (08.01.2008 um 23:52 Uhr)
Ok, ich bin draufgekommen, meine AI-sachen gehn überhaupt nicht, ich hab ein tutorial genau befolgt und es funktioniert nicht, weiß irgendwer, was der grund sein könnte??
lg
Wenn ich den Editor öffne, und dann eine map öffne oder eine neue machen will wird kurz geladen und dann steht unten rechts ready und darauf Absturz vom Editor.
Hier einmal die Error anzeige:
0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
1) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78"
2) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82"
3) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82"
4) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1"
5) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1"
6) [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
7) [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
[ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
========================= End Errors =========================
Bitte ich brauche Hilfe!!!
Kann mir mal einer sagen wieso mein terrian immer grün wird sobald ich export to engine mache? =)
Also wie beschrieben, mache ich alles wie in den tutorials.
1. eine neue map erstellen
2. terrian editor öffnen und erstell dann eine landschaft
3. ich mach generate surface texture , worauf der boden grün wird.
4. ich speicher ab und mache export to engine (das war lediglich ein test , ohne abspeichern und export funktioniert auch net)
5. ich öffne die map neu und erstell texturen und bemale dann mit dem layer die gebiete
So jetzt kommt das problem , sagen wir mal ich hab diesen asphalt als texture genommen und die farbe grau gewählt , aber wenn ich dann save und export mache wird wieder alles grün...
Geändert von sileZn (09.01.2008 um 19:48 Uhr)
Kann mir jemand sagen, wie man eine Boje dazu bringen kann realistisch auf dem Wasser zu schaukeln und nicht einfach unbeweglich zu stehen?