Hm ich hab ein Problem mit dem erstellen von Wasserfällen. Ich hab mich genau an das Tutorial gehalten aber wenn ich water.water_from_rocks.shore_top eingebe tut sich gar nix....
Hm ich hab ein Problem mit dem erstellen von Wasserfällen. Ich hab mich genau an das Tutorial gehalten aber wenn ich water.water_from_rocks.shore_top eingebe tut sich gar nix....
Weiß jemand wie man im Editor nachdem man ins Spiel geht (Strg+G) Vollbildmodus anmacht?![]()
Hi Jungs,
ich habe ein Problem mit den Texturen, ich kann irgendwie keine auftragen.
Egal welche Textur ich wähle der Boden ist immer grün, ich weiss das das die Standardtextur ist, es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass die Texture nicht geladen werden konnte.
Hab es so gemacht, wie es im Tutorial steht, aber es hilft alles nichts, hoffe einer hat das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.
Danke
@megaman: Das mit dem auftragen geht leider nur mit dem Layer Painter und nicht mehr wie im Sandbox 1, denn da konnte man die Höhe einstellen, usw. und die Textur wurde dann automatisch gezeichnet. Falls du gemeint hast, dass du auch mit dem Layer Painter nichst auftragen kannst, würde ich an deiner Stelle mal die Default Textur löschen. Als ich diese gelöscht habe, konnte ich auch alle Texturen ohne irgendwelche Probleme auftragen.(Davor war das auch immer leicht mit Problemen verbunden)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg Robéri
Weiß einer, wie ich meine Zäune fest kriege, dass sie nicht mehr umfallen wenn ich dagegen fahre/laufe?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das ist jetzt dein dritter Post dazu, ich hab dir schon gesagt, Zäune haben eine gewisse Physik die mit der Engine zusammenhängt, dass einzige was mir da einfällt ist den den Settings für das Objekt nachzuschauen ob man da etwas ändern kann.
Was genau kann ich dir nicht sagen, habe nur die Demo.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich würd es mit nem nagel probieren![]()
Ne im ernst, ich finde einfach nix dazu!
Das mit der Physik weiß ich auch schon, doch was ich da genau machen muss, weiß ich leider nicht.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.