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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2311
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Ich würde euch die Garage schicken nur ist da auch eben ein selbstgebautes haus dran.. das müsstet ihr nur löschen und ihr müstet mir sagen wie ichs zu nem prefab machen kann um es euch zu schicken!
    Ist ganz einfach.
    Du selectierst alles, was du für das Prefab haben möchtest, gehst oben in der Leiste auf Prefabs und dann auf "Make from Selection"

  2. #2312
    Prophet Avatar von Sensman
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    Da gibts verschiedene bereiche! sonne, mond, wolken usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #2313
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Nur Time of Day ^^
    Time of Day ist die Leiste oben die von 0 - 24 geht.

  4. #2314
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman. Klick im ToD-Fenster auf "Import from File". Geh in das Verzeichnis ElectronicArts/Crytek/Crysis/Editor. Dort findest du die Datei "default_time_of_day". lad diese und schon hast du Sonne und Mond. Jetzt kannst du noch ein bisschen rumspielen, bis du zufrieden bist.

  5. #2315
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    Wieso kommt immer, wenn ich ein Prefab erstelle wie z.B einen US-Flugzeugträger, stelle ich mich drauf und es kommt der "Verschwinden sie oder sie werden terminiert in 3,2,1 Sekunden" Hinweis.
    Wie kann ich das ausstellen?

  6. #2316
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    wähle das prefab aus und lösche die datei "Spawncamp-protection" dann ises weg

  7. #2317
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    Hallo!
    Ich weiß nicht ob schon einmal danach gefragt wurde, habe aber mit der SuFu nix gefunden, also frag ich mal
    Wie kann ich einen Checkpoint ertsellen, an dem das Spiel gespeichert wird?

    Gruß Madd

  8. #2318
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich weiß nicht ob schon einmal danach gefragt wurde, habe aber mit der SuFu nix gefunden, also frag ich mal
    Wie kann ich einen Checkpoint ertsellen, an dem das Spiel gespeichert wird?

    Gruß Madd
    Du musst es per FlowGraph machen. Klick auf die rechte Maustaste/Add Node/System/SaveGame.

  9. #2319
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Du musst es per FlowGraph machen. Klick auf die rechte Maustaste/Add Node/System/SaveGame.
    Bist du dir sicher? Ich habe dort keinen Eintrag der "system" heißt.

  10. #2320
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Ich habe dort keinen Eintrag der "system" heißt.
    Dann geh zuerst im FlowGraph auf "View" und makier dort alle. Jetzt noch unter "View/Components" alle makieren. Nun müsstest du es haben.

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