Seite 242 von 1266 ErsteErste ... 1421922322402412422432442522923427421242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne die Beach Rocks runter und höher stellen ! Wenn ich die Z-Achse wähle, funktioniert das nicht !

hat jemand da eine Lösung ?
    Die Vegetation ist immer an den Boden gebunden, das heißst du kannst sie nur darauf drehen und verschieben. Wenn du sie ganz frei bewegen willst,also in der Höhe verschieben oder in jede erdenkliche Richtung drehen, mußt du es so machen wie Pat21 es beschrieben hat.

mfg

Edit: Wenn man will, geht alles.

Geändert von Gattsu (12.03.2008 um 23:24 Uhr)

Gesperrt

Standard

Könnt ihr mir sagen, wie ich ein FlowGraph mit meiner Map mitstarten kann `?

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Sorry, damit hab ich mich bis jetzt kaum beschäftigt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Sorry, damit hab ich mich bis jetzt kaum beschäftigt.
    hmm... schade !
    Ich muss die Sachen immer wieder Manuel von vorne laden ! Wie z.b. Depth Of Field FG oder Time Of Day FG !

Aber trotzdem danke !

So komm ich wieder zu einer anderen Frage !
    Wie kann ich die Editor Grafiksettings ändern ? Ich meine nicht High, Very High usw. sonder die cfg einstellungen wie bei Crysis selbst !
    Der Editor soll beim Start auf die erstellte cfg. zugreifen und sich der Grafikeinstellungen anpassen !

User Avatar von Folter

Standard

Im Editor selbst gibt es keine genaueren Abstufungen.
    Wenn du den Editor startest lädt der automatisch die Settings, die du auch im Hauptspiel eingestellt hast

Erfahrener User

Standard

Hi!
    Ich wollte mal fragen ob und wie es möglich ist bereits fertige Texturen (layers) und Vegetationen auf einen neue Map zu laden?
    Bsp: Ich habe eine leere untexturierte Map erstellt und möchte nun die Texturen und Vegetationen aus den Crysis Leveln Village-Rescue benutzen...
    Kann ich das irgendwie in mein Layer laden oder muss ich bei null anfangen und alles selbst erstellen?
    Wobei die Texturen dort auch oft (von den Crysis Maps) schon so Büsche, Äste usw. beinhalten wenn ich die Textur auftrage???
    Wie geht denn sowas?

Vielen Danke fürs lesen und evt. helfen
    Ps: Ich = absoluter Anfänger @ Editor

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, wie ich ein FlowGraph mit meiner Map mitstarten kann `?
    Mit "Start" (zu finden unter Misc/Start)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@Mellow
    Also du gehst in das Level Village im Editor , dann unter Texturs, und dann Export Textures, die speicherst du dann ab.
    Dann gehst du in dein Level , gehst auf Texturs, ladest die Texturen , die du grad gespeichert hast, und schon haste alle Texturen in deiner Map, dann musst du nur noch die Materials mit den Texturen verbinden.

Die Büsche und Planzen etc. sind eigentlich auch ganz einfach.
    Einfach Vegetation, dann machste nen neue VegetationsGruppe auf z.B. Vegetation Texturen, dann addest du die Vegetation, die du gerne auf den Texturen hättest.
    Dann kannst unten in den Optionen der Planze bzw. dem Object einstellen auf welcher Textur diese vertreten sein soll.
    Wenn du dies gemacht hast is die gewählte Textur voll davon, sprich jeder Quadratcm is voll davon, um die Dichte der Vegetation zu verändern, spiel einfach bei dem Wert Destiny rum.
    1 = Alles voll.
    Je höher du mit dem Wert gehst desto seltener is die Planzen auf der Textur.

Mfg Scaleo

Erfahrener User

Standard

Das funzt 1A DANKE!!!^^
    Und wenn du das schon so gut erklärst, kannst du mir dann auch noch schnell sagen was ich machen muss (trigger geschichte oder so) damit ich zb. auf den Crysis Maps diesen DOF Effekt habe (nicht im Editor sondern im Spiel) den ich bei Crymod geladen habe (ist ein Flowgraph oder wie sich das nennt) ???

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Das funzt 1A DANKE!!!^^
    Und wenn du das schon so gut erklärst, kannst du mir dann auch noch schnell sagen was ich machen muss (trigger geschichte oder so) damit ich zb. auf den Crysis Maps diesen DOF Effekt habe (nicht im Editor sondern im Spiel) den ich bei Crymod geladen habe (ist ein Flowgraph oder wie sich das nennt) ???
    Schau mal hier:

Stichworte