Seite 230 von 1266 ErsteErste ... 1301802202282292302312322402803307301230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    3. Meine eingefügten Gegner greifen nicht an und reagieren nicht bitte um
    schnelle Hilfeeeee *g*
    Aus welchem Ordner hast du die Gegner ???

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Bin auf DB dort Ordner öffnen Asia new ausgewählt und im Editor dann unter Archetype Entity jeweils einen Gegner ausgewählt und eingefügt. klappte ja sonst auch immer.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Bin auf DB dort Ordner öffnen Asia new ausgewählt und im Editor dann unter Archetype Entity jeweils einen Gegner ausgewählt und eingefügt. klappte ja sonst auch immer.
    Also wenn du ins spiel wechselst mit STRG + G, dann greifen die Gegenr nicht an oder ?? Hab ich das richtig verstanden ??
    Versuchs mal mit AI/Generate All Navigation.

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Das habe ich auch schon versucht und sonst hat es ja so funktioniert aber die stehen einfach nur dumm da. Ja gehe mit Strg + g ins Spiel habe auch den Editor neu gestartet Export to engine und wat weiß ich wat gedrückt

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Pause Beitrag anzeigen
    Jo makiere sie alle und drück oben in der Leiste auf GROUP um sie zu einer Gruppe zu Formen.

Oder aber du markierst alle und gehst oben auf Prefab und wählst make from Selected (oder so ähnlich =) ) und erstellst so etwas ähnliches wie eine Gruppe, nur mit dem vorteil, das du sie Speichern kannst und sie z.b in anderen Maps problemlos wiederverwenden kannst.
    Danke, auch an Pat21. Das mit den Gruppen klappt.
    Funktioniert leider aber immer noch nicht so wie ich das will. Ich wollte damit meinen gesamten Wasserfall triggern, was leider weder mit Gruppen, noch mit prefab geht, wohl aber mit einzelnen Partickeleffekten. Habe aber keine Lust die Verbindungen für hunderte zu machen xD

User Avatar von Kalli

Standard Schalter

Hey ihr Experten ich hab auch eine Frage:

Ich frage mich ob es möglich ist zwei Schalter an einem Tor anzubringen und falls ja wie?Und dann hab ich gleich nochmal ne Frage: Ich verstehe trotz der hier genannten Tuturials nicht wie ich einen Aufzug zum laufen bzw. überhaupt erstelle.

Vielen Dank für eure Antworten!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Selectiere das Auto, dann geh auf View/Open View Pane/VehicleEditor. Nun gehst du auf "Open Selected". Dann gehst du auf Movement. Und nun kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Also für das Leben hab ich noch nichts gefunden, aber wenn du die Höchstspeed erhöhen möchtest musst du "maxspeed" erhöhen

Thx, hat geklappt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    So ich hab auch mal wieder ne Frage. Wo finde ich eine Rackete. Habs schon versucht im Editor zu suchen hab aber nichts gefunden (Suchbegriffe : "Rocket"; Missile").
    Das ich dir mal eine Frage beantworten kann, hätte ich nie gewusst. xD
    Rollup-Bar/Archetype Entity/Props/usCarrier/weapons/amraam

User Avatar von Kalli

Standard

Hey ich suche so ein Gebäude wo man Fahrzeuge reinstellen kann also so was wie ne Garage. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
    Hey ich suche so ein Gebäude wo man Fahrzeuge reinstellen kann also so was wie ne Garage. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Hey, ich hab eine:
    Rollupbar/Geom Entity/architecture/nodule/buildings/truck_garage

Stichworte