Bin auf DB dort Ordner öffnen Asia new ausgewählt und im Editor dann unter Archetype Entity jeweils einen Gegner ausgewählt und eingefügt. klappte ja sonst auch immer.
Das habe ich auch schon versucht und sonst hat es ja so funktioniert aber die stehen einfach nur dumm da. Ja gehe mit Strg + g ins Spiel habe auch den Editor neu gestartet Export to engine und wat weiß ich wat gedrückt
Danke, auch an Pat21. Das mit den Gruppen klappt.
Funktioniert leider aber immer noch nicht so wie ich das will. Ich wollte damit meinen gesamten Wasserfall triggern, was leider weder mit Gruppen, noch mit prefab geht, wohl aber mit einzelnen Partickeleffekten. Habe aber keine Lust die Verbindungen für hunderte zu machen xD
Hey ihr Experten ich hab auch eine Frage:
Ich frage mich ob es möglich ist zwei Schalter an einem Tor anzubringen und falls ja wie?Und dann hab ich gleich nochmal ne Frage: Ich verstehe trotz der hier genannten Tuturials nicht wie ich einen Aufzug zum laufen bzw. überhaupt erstelle.
Vielen Dank für eure Antworten!![]()
Hey ich suche so ein Gebäude wo man Fahrzeuge reinstellen kann also so was wie ne Garage. Könnt ihr mir da weiterhelfen?