Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    @flip: hat leider nichts gebracht mit der Einstellung auf medium. das komische ist nur, dass es auf anderen angefangen maps nicht erscheint, nur bei der jetzigen. An sich stört es mich ja net, doch wenn das dann im ingame zu sehen ist, ist das garnet gut. aber danke für deinen Rat, hoffe es gibt noch einen guten Tip von Jemanden.

thx
    hast du ingame oder im editor umgestellt ums zu testen? und: sind die mapsizes gleich?
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Newbie

Standard

@flip: habeellt es im editor umgestellt unter config_spec. bei mapsize weiß ich net was du genau meinst. habe anfangs 1024x1024 aber ich habe bemerkt das oben rechts nahe der rollupbar eine size von 1216x734 steht. keine ahnung wie man des ändert oder ob es normal ist.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    @flip: habeellt es im editor umgestellt unter config_spec. bei mapsize weiß ich net was du genau meinst. habe anfangs 1024x1024 aber ich habe bemerkt das oben rechts nahe der rollupbar eine size von 1216x734 steht. keine ahnung wie man des ändert oder ob es normal ist.
    jo das meinte ich wenn man ne neue map macht muss man die grösse angeben. da hast du dann wahrscheinlich auch immer das gleiche. auf dem screen hab ich gesehen dass bei dir custom devmode angezeigt wird oben links. sollte da nicht dann medium stehen? ist das auf den maps wo man den würfel nicht sieht anders?
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

User

Standard

Hi,

bis jetzt habe ich keine neuen maps machen können (also file-new) sondern hab die immer von einem freund bekommen. jetzt hab ich in dem forum den tipp gelesen, sandbox als administrator zu starten. jetzt kann ich zwar neue maps machen, die schaun aber so aus:
    http://img262.imageshack.us/my.php?i...pfehlerey0.jpg

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Gabo Beitrag anzeigen
    Hi,

bis jetzt habe ich keine neuen maps machen können (also file-new) sondern hab die immer von einem freund bekommen. jetzt hab ich in dem forum den tipp gelesen, sandbox als administrator zu starten. jetzt kann ich zwar neue maps machen, die schaun aber so aus:
    http://img262.imageshack.us/my.php?i...pfehlerey0.jpg
    File--->Generate Surface Textur
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Erstelle zuerst ein Terrain, dann gehst du auf Generate Surface Texture, dann solltest du dein Terrain in grün sehen.
    Jetzt kannst du mit dem Layer Painter Texturen auftragen.

User

Standard

looooool ich idiot, danke vielmals

Stichworte