Erstelle zuerst ein Terrain, dann gehst du auf Generate Surface Texture, dann solltest du dein Terrain in grün sehen.
Jetzt kannst du mit dem Layer Painter Texturen auftragen.
Erstelle zuerst ein Terrain, dann gehst du auf Generate Surface Texture, dann solltest du dein Terrain in grün sehen.
Jetzt kannst du mit dem Layer Painter Texturen auftragen.
looooool ich idiot, danke vielmals![]()
Muss ich irgendetwas beachten beim Instat Action Map machen beachten wie zb. FlowGraphs etc.??
¿tsnos saw ,rutangiS
In den Tutorial findeste ne Anleitung, wie du eine IA Map machst.
ich wollte wissen wie man z.b. ne waffe oder einen gegenstandt genau auf ein objekt legen kann (kiste, tisch, usw)
EDIT: bei mir sind die expolsionen verschwunden (von granaten, autos, usw)
was is los?
Geändert von RAZER_03 (10.01.2008 um 20:38 Uhr)
Wie kann man eine "Platte" erstellen, hinter der nichts mehr von der Umgebung gerendert wird?
Hoi hab momentan schon ein paar Texturen auf meiner map, um genau zu sein 18 Stück.
Hab jetzt noch ne neue Textur geaddet um auch einen schönen Fluss zu erstellen..
Hab beach_white_sand_wet als "farbe" und versuche underwater_sand als Material zu nehmen, wie gesagt ich versuche, denn jedes mal wenn ich dieses Material auswähle und festlege bekomm ich bei dieser Textur das Material forest_stones_dry_leaves_brown ...
Selbst wenn ich ein anders Material nehmen kommt als Ergebniss forest_stones_dry_leaves_brown raus D:
Und das taugt gar nisch D:
Hat einer ne Ahnung wie ich das wegbekomme bzw. das richtige Material bekomme :X
Mfg Scaleo