Seite 136 von 1266 ErsteErste ... 36861261341351361371381461862366361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

danke LKrieger^^ war schon ganz verzweifelt xD

PS: auch von mir Glückwunsch, dass du jetzt Moderator bist

Edit by LKrieger: Danke
    Geändert von LKrieger (11.01.2008 um 14:41 Uhr)
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Newbie

Standard

Da ich gar keine Ahnung von dem Editor hab oder zumindest ganz wenig, mal ne Frage wär es möglich die Story am Schluss schon etwas weiter zu erzählen, oder wär das zu komplex und ist mit dem Editor nicht machbar?
    Ich meine Vegetation und so sollte es ja auf der Insel nach der Atomexplosion nicht mehr geben, frag mich sowieso wie die auf die Insel kommen bei der ganzen Strahlung, es sei den das Energieschild hätte die Strahlung neutralisiert! Ist nur mal so ne Frage bevor ich mich mit dem Editor auseinander setze und dann vor frusst das Handtuch werfe weil einiges nicht zu machen ist! zB. die Rohinsel mit grossem Schutzschild als Video für eine Anflugszene mit dem Hubschrauber, dannn einen Teil der Insel mit Eintritt ins Schutzschild, die Frage ist nur sollten dahinter noch Gebäude stehen, Eis und Schnee ist klar, ausserdem würde ich sagen die Wissenschaftlerin bekommt auch ein Nanosuit verpasst, so ein sexy NanoSuit für Damen, die sollte dann mit Psycho helfen! Müsste für den Anfang ja mal nur so 1 Level sein bis man den Boss wiederfindet (komm jetzt nicht auf den Namen)!

MFG

Wolverine_DH

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Wolverine_DH Beitrag anzeigen
    Da ich gar keine Ahnung von dem Editor hab oder zumindest ganz wenig, mal ne Frage wär es möglich die Story am Schluss schon etwas weiter zu erzählen, oder wär das zu komplex und ist mit dem Editor nicht machbar?
    Ich meine Vegetation und so sollte es ja auf der Insel nach der Atomexplosion nicht mehr geben, frag mich sowieso wie die auf die Insel kommen bei der ganzen Strahlung, es sei den das Energieschild hätte die Strahlung neutralisiert! Ist nur mal so ne Frage bevor ich mich mit dem Editor auseinander setze und dann vor frusst das Handtuch werfe weil einiges nicht zu machen ist! zB. die Rohinsel mit grossem Schutzschild als Video für eine Anflugszene mit dem Hubschrauber, dannn einen Teil der Insel mit Eintritt ins Schutzschild, die Frage ist nur sollten dahinter noch Gebäude stehen, Eis und Schnee ist klar, ausserdem würde ich sagen die Wissenschaftlerin bekommt auch ein Nanosuit verpasst, so ein sexy NanoSuit für Damen, die sollte dann mit Psycho helfen! Müsste für den Anfang ja mal nur so 1 Level sein bis man den Boss wiederfindet (komm jetzt nicht auf den Namen)!

MFG

Wolverine_DH
    Also erstmal vorab - möglich ist im Editor so gut wie alles. Wenns daran geht eigene 3D Modelle zu entwerfen - muss man wohl noch aufs SDK warten, aber weiterführen kann man das trotzdem.

Das ist jetzt nur eine Frage wie du die Story weitererzählen möchtest. Denn wenns eine Szene werden soll indenen Personen zu sehen sind die sich vielleicht noch großartig bewegen sollen ist das mit sehr viel Arbeit verbunden. Da muss man die Gesichter usw alles animieren - das is eine Wahnsinns.

Die Insel zu bearbeiten/erstellen - ist eher kein Problem - dauert halt.

Mfg LKrieger

User

Standard

ich will das problem mit den Equipmentpacks jetzt anders angehen. nightvision soll nicht ab levelstart automatisch dabei sein sondern muss vom spieler in der nähe des spawnpunktes aufgehoben werden. wenn ich nightvision aus der itemliste in die perspektivansicht ziehe habe ich diese häßliche bunte kugel. default objekt womöglich. das blöde ist die kugel sieht man auch im spiel un dsie trägt nicht gerade zur atmosphäre bei. gibts ein passendes nightvision modell oder wie bekomm ichs hin das man als spieler ganz normal das nachtsichtgerät aufheben kann?

bin sehr dankbar für schnelle hilfe
    Geändert von rotor (11.01.2008 um 15:18 Uhr)

Newbie

Standard

ich hab auch ma wieder ne frage
    also:
    ich möchte ein boot fahren lassen (natürlich mit KI)
    geht das auch mit dem AIPath? wenn ja wie
    denn ich hab schon n bissel rump probiert aber die punkte landen dann unter der map

danke

User

Standard

also, wie funktioniert es, dass wen ein bot mich sieht in einer bestimmten stelle in deckung geht??
    ich kapier das nicht

hat sich erledigt
    Geändert von Gabo (11.01.2008 um 21:10 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Kann mir vllt einer mal erklären was der jeweilige Trigger bewirkt. Es gibt ja AICheckInBox, Area Trigger, Cinematic Trigger, Delay Trigger, Multiple Trigger und Proximity Trigger ?

Und hat vllt einer ne Ahnung wie ich es schaffe, dass die AI nicht immer vor Fahrzeugen flieht. Mit AIIgnore hab ich es schon probiert, hat aber nichts gebracht.

Und noch ne Frage. Für was ist "ForbiddenBoundary" gut ?

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard

Wo bekommt man eigentlich die Nucleartanks her?
    Hatte die bisjetzt nicht gefunden nur die normalen Fahrzeuge

//Edit:
    Kann mir auch einer erklären wie ich die weiße Landschaft wieder normal mache vll mit ein Pic?
    Geändert von XxSolid_SnakexX (11.01.2008 um 22:06 Uhr)

User

Standard

Database vehicles_mp laden dann bei Archetype Entity auf Vehicles_Mp gehen, dort auf Land und dann den NK_TAC_Tank einfügen.

//Edit:

File / Generate Surface Texture?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

@ Knochendrache

Schau mal bei Archetype Entitys!
    Wenn nötig musst du erst auf DB oben rechts klicken und dann auf Open und dann die vehicles reinladen !
    Dann auf Vehicles/Land/und dann iwas mit TAC davor ! das ist der TAC Tank !

edit : mist da war einer schneller ^^

Stichworte