Ah ok danke ^^ Es hat nämlich irgendwie immer genervt, irgenden einen andere FG anzuklicken und dann wieder den richtigen ^^
Ah ok danke ^^ Es hat nämlich irgendwie immer genervt, irgenden einen andere FG anzuklicken und dann wieder den richtigen ^^
Es gibt ein Schild auf dem so etwas wie "you are entering a de-militarized area/zone" steht. Wo find ich das?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie war das Nochmal
Ein Mann soll auf was bestimmtes schiessen zb aufs Target
Welches FG war das nochmal ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wie kann man im Flow Graph abfragen ob man nen Apfel Geom Entity in ner Hand hält ? Sowas wie Use gibt es bei mir irgendwie nicht nur Hide,Remove,UnHide ?
------
thanks Pat21![]()
Geändert von ich1989 (23.01.2009 um 15:40 Uhr)
@ ich1989
Du musst ein "BasicEntity" nehmen und diesem das Modell des
Apfels zuweisen. Nun gibt es ein "Used" im FG.
@ Spay
Benutze ein "AI:Execute" und wähle bei Action etwas mit
"shoot............." aus.![]()
@pat 21
Ich hab dich mal vor einiger Zeit gefragt ob es möglich ist zu verhindern ,dass man waffen aufnehmen kann und du hast gesagt das funktioniert nicht , ich glaube ich hab jetzt doch eine lösung gefunden :
1. man entfernt aus dem Equip pack das Item "OffHand" dann kann man nix mehr aufheben !
2. man Nimtm Game:ActorSensor und "outputet " das "itempicked" mit dem "remove all items " und dann "add equip Pack"
Wie war das nochmal mit dem Radio einmal Klicken An und dann noch einmal Klicken aus ?
Wie muss der FG aussehen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hab nochn prob. wenn ich Explosive Object mach wird mein object nich angezeigt funzt iwie nur mit dem explosives barrel , will aber ne Munitionskiste explosiv machn.
@ Moloch123
Es gibt nur bestimmte Objekte, die man zerstören kann.
Die Munitionskiste gehört nicht dazu.![]()