Da ich gar keine Ahnung von dem Editor hab oder zumindest ganz wenig, mal ne Frage wär es möglich die Story am Schluss schon etwas weiter zu erzählen, oder wär das zu komplex und ist mit dem Editor nicht machbar?
Ich meine Vegetation und so sollte es ja auf der Insel nach der Atomexplosion nicht mehr geben, frag mich sowieso wie die auf die Insel kommen bei der ganzen Strahlung, es sei den das Energieschild hätte die Strahlung neutralisiert! Ist nur mal so ne Frage bevor ich mich mit dem Editor auseinander setze und dann vor frusst das Handtuch werfe weil einiges nicht zu machen ist! zB. die Rohinsel mit grossem Schutzschild als Video für eine Anflugszene mit dem Hubschrauber, dannn einen Teil der Insel mit Eintritt ins Schutzschild, die Frage ist nur sollten dahinter noch Gebäude stehen, Eis und Schnee ist klar, ausserdem würde ich sagen die Wissenschaftlerin bekommt auch ein Nanosuit verpasst, so ein sexy NanoSuit für Damen, die sollte dann mit Psycho helfen! Müsste für den Anfang ja mal nur so 1 Level sein bis man den Boss wiederfindet (komm jetzt nicht auf den Namen)!