Seite 133 von 1266 ErsteErste ... 33831231311321331341351431832336331133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

Ja ich habe alles schon versucht neuistallieren oder mit patch ohne patch.
    Aber es kommt immer das gleiche.
    Mein freund hab ich die DVD ausgeliehen und bei ihm war das gleiche .
    Liegt es villeicht an der Setup.exe??

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

kann mir bitte einer sagen wie ich decals für den strand bekomme?=)

brauch sie für meine littleisland IA map

kleine screens:

http://www.abload.de/img/unbenanntbbf.jpg
    Geändert von sileZn (10.01.2008 um 03:53 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab mir mal die Island Map angegugt für die Haie und hab das Waterkill Event gefunden, schön und gut aber was muss ich machen um es auf meine Map zu kriegen??
    (Shape usw.)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard Zwei Fragen

HI,
    Ich wollte wissen wie man

1.Sachen wieder Löschen kann im Sandbox Editor also alles was da ist?
    2.Sachen höher machen kann,also die höhe einstellen kann,damit ein Haus nicht im Boden Steckt oder der Warrior halb im Boden steckt?

Hoffe ich habe hier mehr erfolg auf Antworten als auf dieses Onlinewelten

Newbie

Standard Würfelränder nicht sichtbar machen

Hallo liebe User,

habe ein evtl. ungewohntes Problem. Bei meiner neuen Map habe ich Terrain, Wasser und Himmel eingefügt. Jedoch sieht man an den Ecken und am Himmel deutlich das Ende der Map in Form von Rändern. Es sieht aus als wäre ich in einem großen Würfel mit Texturen. Wie bekomme ich nun diese Ränder weg, es soll doch alles "abgerundet" ausschaun. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

MfG Drac Vandetta

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

@drac vandettawas hast du den für settings eingestellt. hab mal fürn multiplayer alles auf low gemacht um bessere fps zu bekommen und dann kann ich auch diese würfelränder sehen. bei medium settings sind sie nicht mehr sichtbar

@sile
    also bei mir klappt das astrein wie im tut beschriben. musst vielleicht mal schauen ob die straße abgewählt wird wenn du den material editor öffnest. musst sie dann nochmal anklicken

@knochendrache
    1. unter edit findest du select all. das anklicken und anschließend entf auf deiner tastatur drücken
    2.musst das objekt auswählen und dann oben in der leiste unter config spec das kreuz zwischen dem pfeil und dem kreis drücken. jetzt kannst du das objekt durch gedrückt halten auf der z-achse hoch und runterziehen. oder aber es geht auch wenn du das objekt angewählt hast direkt am unteren bildschirmrand einen wert in das kästchen bei Z eingeben bzw. durch drücken des hoch- oder runterpfeils das objekt ebenfalls verschieben. (ich hoffe das war einleuchtend. sorry weiss nicht inwieweit du mit den x y und z achsen vertraut bist. sonst frag nochmal nach)
    Geändert von Flip (10.01.2008 um 12:12 Uhr)
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Newbie

Standard Würfelrander..

@flip: hat leider nichts gebracht mit der Einstellung auf medium. das komische ist nur, dass es auf anderen angefangen maps nicht erscheint, nur bei der jetzigen. An sich stört es mich ja net, doch wenn das dann im ingame zu sehen ist, ist das garnet gut. aber danke für deinen Rat, hoffe es gibt noch einen guten Tip von Jemanden.

thx

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard

Danke klappt alles.
    Jetzt habe ich ein anderes problem die Gegner greifen bei dem ersten Level nichtmehr an und alles ist Weiß,was muss ich tun,damit die Gegner angreifen auch die die ich im Spiel setzte und das das WEiße wieder weg ist?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Klick auf AI oben inder leiste
    und dann Generate ALL AI navigation oder so!

edit : drück mal generate surface texture! auch oben in der leiste einer von den menüpunkten dadrin is das

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    @flip: hat leider nichts gebracht mit der Einstellung auf medium. das komische ist nur, dass es auf anderen angefangen maps nicht erscheint, nur bei der jetzigen. An sich stört es mich ja net, doch wenn das dann im ingame zu sehen ist, ist das garnet gut. aber danke für deinen Rat, hoffe es gibt noch einen guten Tip von Jemanden.

thx
    hast du ingame oder im editor umgestellt ums zu testen? und: sind die mapsizes gleich?
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Stichworte