Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von DarK1ller Beitrag anzeigen
    hey, bin auch jetzt die ganze zeit am bastel mir dem editor...ich wollte unbedingt auf der mp map mit nem falschirm vom berg springen!!! Nur das problem ist, das ich den Fallschirm im editor nicht finde!!!!! Also wenn mir jemand sagen könnte wie der heißt bzw. wo ich den finden kann im Ediot, (natürlich auch so, das man den benutzen bzw. anziehen kann) dann wäre das toll....wenn es den da überhaupt gibt... Bin nämlich schon am verzweifeln, weil ich den nicht finde
    Du musst Equipment Packs öffnen... weis net mehr genau wo, bin grad net am EDitor xD...
    und dann Default Player auswählen, PARACHUTE nach rechts in die Tabelle tun.
    Musst dann nur noch den Editor neu laden dann haste den Fallschirm.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von MaStExX Beitrag anzeigen
    Du musst Equipment Packs öffnen... weis net mehr genau wo, bin grad net am EDitor xD...
    und dann Default Player auswählen, PARACHUTE nach rechts in die Tabelle tun.
    Musst dann nur noch den Editor neu laden dann haste den Fallschirm.

also ich habe das immer noch nicht gefunden, sry...aber ....ja kp...kannst du das nochmal genauer beschrieben??? Wäre nett...danke schon mal im vorraus.. =)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Gibts ne Möglichkeit ne andere Eistextur als die aus dem Layer painter zu verwenden ? Also vielleicht eine die wirklich komplett eis ist und nicht so sand mit eis druff...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

@d4mich
    habe ich noch nicht gemacht.. aber normal
    mußt die in dein levelordner legen... wo auch
    die beiden originale liegen.... dann solltest
    sie laden können

Stichworte