ahhh alles klar!
hab einfach ne tür aus archetype entity genommen
ahhh alles klar!
hab einfach ne tür aus archetype entity genommen
@ HC-Fan
Nein, in den XML-Files musst du nichts ändern.
Versuche es mal so.
Kopiere eine "Material-Datei" im Ordner "Decal" und benenne
diese dann um. (Lasse die neue Datei mal im Ordner "Decal") Weise
dieser neuen Datei dann auch deine ".dds" zu.
Schaue dann mal, ob man bei dieser Datei "AddToSourceControl"
auswählen kann. Wenn ja, dann betätige dieses mal. Wenn nicht, dann auch
egal. Gehe nun auf "GenerateSurfaceTextures" und starte den Editor mal
neu. Schaue jetzt, ob es geht.
@ Dr.Tod
Hast du nicht die Standard-Tür ??
@ Dr.Tod
Wenn du ne "AdvancedDoor" aus "Entity/Doors" nimmst, dann
müsstest du normalerweise eine Tür sehen.
Weil du ja gesagt hast, dass du kein Model angezeigt bekommst.![]()
wenn ich der tür ein anderes model zuweisen möchte geht das nich
...Pat dein Smiley ist jedes mal zum brüllen
![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ Dr.Tod
Was für ein Model z.B. ??
Gib mir auch den Ordner/Pfad an, wo ich es finden kann.
@ chicken
Ich weiß.........................![]()
es geht um diese tür hier
Anhang 5059
aber es geht jetzt ja alles
bei den archetype entity /props /doors gab es zufällig die selbe mit besseren einstellungen
schaut gut aus![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64