@Nemdetta
Komisch hmm
hast du schon system wiederherstellung versucht ?
Oder öffne ein ordner geh oben in der Leiste auf Extras/OrnderOption
danach auf Ansicht/Runterscrollen und ein häckchen bzw grünen Punkt auf
``lle Dateien Und Ordner Anzeigen``
Druckbare Version
@Nemdetta
Komisch hmm
hast du schon system wiederherstellung versucht ?
Oder öffne ein ordner geh oben in der Leiste auf Extras/OrnderOption
danach auf Ansicht/Runterscrollen und ein häckchen bzw grünen Punkt auf
``lle Dateien Und Ordner Anzeigen``
@Nuke47
Was für ein problem hastdu vll kann ich dir Helfen ?
@Spay
Er hat aber KEINE .bak Dateien!:(
@N3mdett4
Geh mal auf Tools>Preferences. Dann wählst du links unter "General Settings" "Files" aus!
Wenn jetzt unter "Files" bei "Backup on Save" kein Haken ist, dann hast du keine .bak Dateien und wenn du Pech hast, dann wars das jetzt mit deinem Level und alles ist verloren:(:sad::-?
Mfg
Du gehst einfach in den Flowgraph, rechte maustaste add node (oder s.ä.) und dann die beiden sachen wie auf dem Bild *adden*, verbinden und fedig :D
ah ok das hab ich gefunden, und wie kann ich die muni von jeder waffe einzeln erhöhen?
@Nuke47
Das kannst du leider nicht machen! Du musst mehr einzelne Waffen oder Munitionschachteln wie in Crysis auch platzieren;)
Mfg
Hi hab schon wieder ein Frage:
1.In den Leveln von Crysis gibt eys immer wenn amn auf TAB drückt so missions ziele. Wie macht man die?
2. Wie macht man Checkpoint, also wo gespeichert wird (hab ich in den normalen leveln nicht herausgefunden)
3. SChon wider meine Frage: Ein AnimatedObjekt (Pilot) streckt nur seine Arme aus also bewegt sich kein bischen, wie kann cih dem sagen das der sich dann und dann bewegen sol?
@FeuerLink
Dein erste Problem so müsste es in etwa gehen.
Spoiler s:
Dein 2 problem m+sste so gehen
AreaTrigger erstellen danach verbinden
AreaTrigger + System:Savegame auf Save verbinden
Und zum 3 Problem musst du entweder beim TrackView den Anim einfügen und dort Animationen geben oder per FG
verdammt ey, da is / war kein haken. jez hab ich natürlich einen hingemacht. werde morgen, wenn die systemwiederherstellung auch keinen erfolg gebracht hat, mal die .cry datei uppen, damit die jemand ausprobieren kann ... falls das jemand für mich machen würde :wink: oh man, wenn das alles umsonst war kack ich ab :-( & :?
danke schonma für die hilfen, jez weiß ich ja das es daran lag. aber warum seit heute die .cry datei nich lädt weiß ich immer noch nich. also abgestürzt is mir der rechner noch nie. morgen werden wir es sehen :-|
bis dann, n3mdett4
bei mir gibs im Flow Graph aber kein System:Savegame...
Und wie gibt man eine Animation...also das sich arme und so bewegen?