was definierst du unter "das"?
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wie meinst du das mit der bodentextur?? du gehst auf Terrain und dann auf Texture..
Dann machst du ne neue Layer und klickst auf Edit surface Texture. dort klikst du auf ADD und bennenst es in den namen um, wie dein layer heist. dann gehst du auf Material Editor und nimmst zb Beach_Sand_white oder so..
jetzt schliesst du den Meterial Ed und klickst auf Pick selected.
Klick auf ok
dann ehst du auf load texture und wählst dir zb Beach_ white aus. klickst auf ok.
dann gehst du in der Rollupbar auf Layer painter und machst die textur auf die landschaft ;)
Kann man BuyZones nur in PS machen oder gehen die auch IA ?
hey eine frage ...... wo gibt es den us fighter aus dem aussault level ... das is der us fighter nur halt mit eingefahrenem fahr werk...... nur da gibt es ein problem cih finde diesen nich ... oder muss man da was mit flowgraph machen wenn ja was...
greezes DuF73n
Zitat:
Zitat von alex9.3 http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
Es gibt die Rakete als Particle Effect, die du dann im trackview einfügen musst :wink:. Der Rest müsste sich dann ja selbst erklären, wenn du schon mit dem Trackview erfahrung hast :wink:.
okey thx den rest hab ich auch schon hinbekommen ^^
hab jetz nur noch die rakete gesucht :grin:
wie meinst du das mit der bodentextur?? du gehst auf Terrain und dann auf Texture..
Dann machst du ne neue Layer und klickst auf Edit surface Texture. dort klikst du auf ADD und bennenst es in den namen um, wie dein layer heist. dann gehst du auf Material Editor und nimmst zb Beach_Sand_white oder so..
jetzt schliesst du den Meterial Ed und klickst auf Pick selected.
Klick auf ok
dann ehst du auf load texture und wählst dir zb Beach_ white aus. klickst auf ok.
dann gehst du in der Rollupbar auf Layer painter und machst die textur auf die landschaft :wink: