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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    ich habe da mal wieder n Prob^^... mein aufzug bewegt sichanstatt nach oben, nach rechts...^^ warum??
    bei den aufzug parametern kann man die richtung eingeben...
    da sollte dann irgndwo x oder y stehn wenn er nahc rechts geht
    geb einfach z ein dann fährt er nach oben

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    bei den aufzug parametern kann man die richtung eingeben...
    da sollte dann irgndwo x oder y stehn wenn er nahc rechts geht
    geb einfach z ein dann fährt er nach oben
    Und unbedingt auf "Reload Script" drücken, nach dem alles eingestellt ist, sonst macht der Fahrstuhl eh was er will.


  3. #3
    Gesperrt
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    hab schon wieder ne frage , wie heißt der node im Flow Graph, dass das HUD so flackert lässt? oder wie muss ich das machen?
    Geändert von klm195 (16.08.2008 um 18:40 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
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    Wo finde ich Skybox zum downloaden ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    hey,

    ich bräuchte zwei dinge die recht wichtig für meine map sind. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    1. bei der map island gibt es ja so genannte missiles. wenn man zu weit auf das meer hinausschwimmt, wird man von einer rakete abgeschossen. ich versuche gerade so etwas ähnliches nachzubauen, nur gibt es bei mir diese raketenstellung nicht. bei island befindet sich ein so genanntes exocet objekt auf den kreuzern, ich kann dieses objekt aber nirgends wo finden. wisst ihr wo ich das herbekomme?

    2. ich habe per flowgraph eine art teleport (beamer) erstellt und zwar genau nach der anleitung vom tutorial, was es hier auf der seite gibt. er "beamt" auch bei mir, aber ich lande immer genau in einer ecke von meiner map und nicht beim tagpoint, wie angegeben (tagpoint und dann assign to selected objekt im flowgraph habe ich gemacht). woran kann das liegen?

    ich bedanke mich vorab schonmal recht herzlich, da diese dinge recht wichtig für mich sind.

    mfg skm

    @Spay: hier findest du die skyboxes: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1818&lim=0
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
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    @skm:

    zu 2. Schreib dir die Koordinaten des Tagpoints auf und trag sie im FG beim Beam Node ein. Dann solltest du da hinkommen.


  7. #7
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    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Und unbedingt auf "Reload Script" drücken, nach dem alles eingestellt ist, sonst macht der Fahrstuhl eh was er will.

    OK jetzt fährt er zwar hoch aber nimmer automatisch runter^^ why??^^ brauch ich zwei links??
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    Möchte ein(e) Advanced Door einbauen, nur weiß ich nicht welches Material wo zu finden ist für diese Mauer:




    Kurz gesagt ich möchte eine Tür die dazu passt und benutzbar ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Hey ich habe ein Problem:

    Immer wen ich eine Textur nehmen will z.B:
    railroad_gravel.dds

    sagt er mir zuerst:
    Layer texture format introduces quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot

    und dann:
    Error while loading the texture !

    Bitte helfen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Wie kann ich Steinen/Felsen Physik geben? Ich dachte vllt. gehts über nen RigidBodyEx, hat aber nicht funktioniert.

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