hab schon wieder ne frage, wie heißt der node im Flow Graph, dass das HUD so flackert lässt? oder wie muss ich das machen?
Geändert von klm195 (16.08.2008 um 18:40 Uhr)
Wo finde ich Skybox zum downloaden ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hey,
ich bräuchte zwei dinge die recht wichtig für meine map sind. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1. bei der map island gibt es ja so genannte missiles. wenn man zu weit auf das meer hinausschwimmt, wird man von einer rakete abgeschossen. ich versuche gerade so etwas ähnliches nachzubauen, nur gibt es bei mir diese raketenstellung nicht. bei island befindet sich ein so genanntes exocet objekt auf den kreuzern, ich kann dieses objekt aber nirgends wo finden. wisst ihr wo ich das herbekomme?
2. ich habe per flowgraph eine art teleport (beamer) erstellt und zwar genau nach der anleitung vom tutorial, was es hier auf der seite gibt. er "beamt" auch bei mir, aber ich lande immer genau in einer ecke von meiner map und nicht beim tagpoint, wie angegeben (tagpoint und dann assign to selected objekt im flowgraph habe ich gemacht). woran kann das liegen?
ich bedanke mich vorab schonmal recht herzlich, da diese dinge recht wichtig für mich sind.
mfg skm
@Spay: hier findest du die skyboxes: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1818&lim=0
Wie mach ich das mit der Skybox ausfürhrlich Erkärung bitte:
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@Roberi: vielen dankjetzt funktioniert alles. bin davon ausgegangen, dass es reicht im flowgraph einfach die pfeile zu setzen. jetzt fehlt nur noch problem 1.
Edit: das exocit objekt habe ich immer noch nicht gefunden, aber es klappt auch mit einem MissilePlattform objekt. somit sind all meine probleme gelöst.
Geändert von skm (16.08.2008 um 21:29 Uhr)