Nur die kleinen Steine kann man auf nehmen, aber die großen Steine muss man per Trackview Physikalisch darstellen, wie im level Paradise Lost wo die Steine runter rollen. Das man die sonst noch Physikalisch bekommt bezweifle ich stark...
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Das wäre echt schade, aber ich kann mich noch an ein Video erinnern bevor Crysis rauskam. Da gab es eine Küstenstraße und auf diese sind ganz viele Steine gerollt. Keine Ahnung ob das auch getrackviewt war. Ich guck ma ob ich das Video noch finde...
edit: http://de.youtube.com/watch?v=xatg_ivg2Yk bei 1:08
Bräuchte auch mal wieder Hilfe... habe eine Road erstellt doch irgentwie kann ich den nicht mehr an klicken!!! Und wenn ich Leertaste drücke wird der auch nicht angezeigt! :shock:
Hoffe jemand weiß weiter.
Hat auch nichts gebracht.:-|
Habe einen weiteren Road drüber gelegt, geht jetzt eigentlich, aber wäre toll wenn das jemand lösen könnte für evtl. später mal das selbe Problem bei anderen. ^^
meines wissens gibts nochn rigid body also nich rigisbodyex der is glaub unter entity/others... nimm den mal un weis dem als model n stein zu, dann ingame gehn drauf ballern und ersollte runterfallen...
Geh oben im Editor Fenster auf "Edit" und dann auf "Unfreeze All"
@Fennek: Das was du vor hattest (physikalische Felsen) hätte auch so funktioniert: Auf Entity -> Physik, dann "Basic Entity" und diesem dann das Felsen Model zuweisen. Dann muss nur noch in der Rollup Bar der Haken bei "Physicalize" und sicherheitshalber bei "Rigid Body" stehen. Bei "Mass" solltest du dann noch einen positiven Wert eingeben, den du etwas anpassen musst, so das der Felsen ein realistisches "Gewicht" erhält.