-
Ne das immer so unprofessionell. Wollte mal wissen wie das jetzt richtig funktioniert. Denn zu beginn gings noch - und jetzt gehts wieder nirgends. Kolga hats heute auch mal probiert - war das gleiche. Mit dem Screenshot von oben hat man dann auch Probleme das die Position nicht richtig ist usw..
Mfg LKrieger
-
Bei m ir kommt da dann immer nur ein schwarzer screenshot raus, also fast das selbe problem
-
Hi,
hab wieder ne Frage. Also ich möchte gerne eine kleine Szene amchen, wo Leute sprechen...wie mache ich sowas? Also das sich die Leute bewgen das sich der mund bewegt usw...
Achja und mir wurde hier was gesagt, wie ich einen Piloten in ein Flugzeug bekomme....
So wi es mir gesagt wurde (i-wie mit animatet Objekt) ist da nur ein Pilot der steht und arme weit auf hat was amche ich mit dem???
Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten würde...
-
Zum ersten :
Das machst du mit einer Cutszene und Flowgraph.
Das mit dem Sprechen musst du selbst machen.
-
hmmm...das ich die STIMME selber machen muss ist mir klar aber die mundbewegúngen...ich habe schon den Facial Editor gefunden aber wie kann ich jetzt das geacmhte gesucht unten auf die Zeitleiste Übertragen? Kann vllt auch jem and ein Deutsches Totorial zu dem Facial Editor posten?
-
Vegatation + Spawn Point
Heyho,
Sry, wenn es schon ein solches Thema geben sollte, hab jetzt keins, wenn es eins geben sollte dann schreibt den Link dazu pls.
Vegetation:
Ich bin noch ein relativ neuer Mapper und wollt ma bei Vegetation ein paar Bäume pflanzen, aber ist es möglich sie nicht direkt in einer Formation zu pflanzen sondern mit ein bisschen Abstand zwischen den Bäumen die man gleichzeitig pflanzt?
Spawn Point:
Könntet ihr mir bitte auch noch schreiben wie ich ein Spawn Point für meinen Player setzte?
Wenn ihr noch zusätzliche Tips für nen neuen Mapper habt, dann schreibt sie ma :D.
mfg
Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben ;). Bei generellen Fragen zum Sandbox2 Editor bitte immer diesen Thread benutzen!
-
Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei den Bäumen "Density" umstellen, ob mehr oder weniger weiß ich nichtmehr (hab schon lange nichts mehr mit dem editor gemacht)
-
Also, wie schon gesagt, für die Vegetation, einfach Density höher stellen. Dann würde ich noch bei Random Rotation einen Hacken machen, damit die Pflanzen sich immer in einer anderen Position aufstellen.
Den Spawnpoint findest du unter Enity-Others-Spawnpoint. Vergewissere dich, wenn du in setzt, dass er genau auf dem Boden steht und nicht über dem Boden schwebt, sonst führt das zu Problemen ;).
Wilkommen im Forum und ich hoffe, dir ist jetzt erstmal geholfen.
Für weitere Fragen rund um den Editor haben wir auch einen Thread ;):
http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=Sandbox
-
Dankeschön an euch.
Hab lange nicht mehr so nette Personen in einem Forum gesehn.;)
-
Ja, entweder du stellst den Density Wert höher oder du setzt die Büsche, Palmen am Besten gleich einzelnd.
So kannst du den optimalen Abstand selbst sehen und es sieht einfach am Besten aus.:smile:
Dazu muss man ein Objekt markieren, den Mauzeiger zu der Stelle bewegen wo es erscheinen soll, Shift drücken und klicken.