Kann mit jemand sagen wie man einen Mond in seine Map bekommt?
Druckbare Version
Kann mit jemand sagen wie man einen Mond in seine Map bekommt?
Der kommt automatisch wenn du eine ToD importierst.
Nimm am Besten immer eine originale und veränder dann nur die Werte, weil dann der Sonnenaufgang usw. schon positioniert ist.
Wo finde ich die ToDs?
du musst die tiem of day (tod) um stellen. das einfachste wär, wenn du eine fertige tod lädst zB die von island. dazu öffnest du island und gehst oben auf terrain und dann auf time of day. dort dann links export to file, speicherst dei datei und lädst sie dann in dein level.
wenn du nur mond bei deiner eigenen tod willst shcua mal bei der tod ziemlich weit unten. und spiel mit den werten von "moon color multipieler"und "inner und outer corona multipieler" rum. da sollte dann ein mond amhimmel sein^^
mfg
Danke für die Antworten;-)
Guten Tag!
Ich habe schon längere Zeit das Problem, das mein Editor die x-y-z Achse zum verschieben von Objekten nicht mehr richtig anzeigt.
Ich sehe immer nur einen Pfeil mit dem Buchstaben der ausgewählten Achse, und nicht mehr dieses "Dreidimensionale Viereck" mit den Achsen x,y,z.
Ich hab schon den Editor deinstalliert und wieder neuinstalliert doch das hat auch nichts gebracht, sogar die Themeneinstellung die ich unter Ansicht eingestellt hatte sind geblieben.
Ich habe aber keine lust Crysis komplett zu deinstallieren wegen der vielen Probleme bei einer Neuinstallation!
Vieleicht habt ihr ja eine Lösung.
gruß Daniel
schonmal crysis komplett neu installiert?