JA Endlich einen Befehl gefunden den ich schon soo lange suche:
e_sky_update_rate 100 .
Endlich "lag"freie Sonn !:grin:
Druckbare Version
JA Endlich einen Befehl gefunden den ich schon soo lange suche:
e_sky_update_rate 100 .
Endlich "lag"freie Sonn !:grin:
@Pat21
hätte noch ne Frage.
Wie kann ich meinen Mann extra so zuweisen das er mit einer bestimmten waffe nur schiesst ?
Sagen wir jetzt mit der LAW(Raktenwerfer)
@ Spay
Indem du diesen FG vor dem anderen einbaust:
Spoiler Flowgraph:
Dem "AI:AIWeaponSelect" einfach den Soldaten zuweisen, dann müsste alles klappen. :D
@pat21
Ne jetzt Klappt es habe was übersehen Danke
Hab mal ne frage ich check das nicht mit der gravitation also nicht das man wie im weltall schwebe kann das kann ich aber so wie im singelplayer modus da so ne röhre mache wo man durchflitzt wenn ich mir hier das tuturial durschsehe ist da in bild mit den gravitations ringen aber die werden bie mir nicht angezeigt help will das umbedingt mache??!!??
@ bobijames
In Crysis wird ein "GravityVolume" (RollupBar/Misc) benutzt mit diesen Einstellungen:
Nimm ein "GravityVolume" und baue eine Röhre/Strecke. Geht genauso,Code:Radius = kanst du selber bestimmen
Gravity = 10
Falloff = 0.8
Damping = 1
StepSize = 4
DontDisableInvisible = "True"
wie bei dem "Road-Tool". :D
Diese Gravitationsringe sind einfach nur Objekte, die um das "GravityVolume"
platziert worden sind. :)
Diese Ringe findest du unter "GeomEntity/library/alien/props/hallway_column".
Hab mal wieder ne frage:
wie kann ich machen, das man wenn man in einen bestimmten bereich läuft (Area Shape) Schaden bekommt und zwar solange bis man den breich wieder verlässt?
Danke schonmal für die Antworten
@ Moloch123
So kannst du das machen:
Spoiler Flowgraph:
passt hier vll nich ganz rein aber der schönste screen shot thread is ja grad down
was waren die befehle um nen high res screen zu machen im editor ?
thx!
@ AndyIII
Meinst du die hier ??
Code:e_screenshot_width=xxxx
e_screenshot_height=xxxxx
e_screenshot_file_format=jpg
e_screenshot_quality =...
e_screenshot 1