Du kannst einen Gegner für kurz Zeit schwimmen lassen
und zwar mit einem FG, aber letzendlich säuft er doch ab:
Spoiler Flowgraph:
Druckbare Version
So würde es auch gehen.
Ansonsten stimme ich Pat zu, dafür ist der SB2 Fragen & Antworten Thread da.
hehe dankeschön :) man kann euch nur loben :)
aso und noch eine frage...
Logic:any hat ja nur 6 inputs und kann man da auch noch mehr machen z.b. 10 ? wenn nich is auch k aber ginge besser ^^
Ok danke!!
fein fein ^^ naja war nur so ne frage hätte ja sein können das man das irgendwie umprogn kann also in c++ oder so aber nun gut :) und danke nochma
Ich hab eine Hängebrücke eingebaut, aber wieso hängt die denn nicht ?^^
Und wie kann ich die Seile an Pfähler befestigen ?
Wie die hängt nicht? Erklär mal oder mach einen Screenshot...
Ich habe selbst versucht mit Rope die Brücke mit den "Pfählen" zu verbinden, das ergebniss war eine Hängebrücke mit in der Luft hängenden Seilen... total verbugt... liegt wohl daran das wenn man ein Seil ab schießt, neu startet es dann so verkrüppelt wird...
wieso die nicht hängt? kA *g*
Seile kannst du mit Misc->Rope an deine Pfähle dranbringen. Die sehen erstmal steif aus, sind es aber nicht:
Du musst 3 points auftragen. 1.=Anfang 2.= Tiefpunkt 3.=Ende.
dann musst du die anzahl der segmente auf 3 Stellen und bei smooth ein häckchen machen. Bild folgt, kann nur gerade nicht sandbox starten
//edit: Also nun hab ichs:
Physical Segments = 3
Smooth = true
achja und damit das Seil, nachdem man das Spiel beendet hat und es zerschossen wurde, nicht mehr so "verkrüppelt ist" einfach irgendwo ein häckschen setzten und wieder wegmachen. Bild folgt noch^^
naja was soll ich da erklären, die Brück ist einfach Steif (die heisst glaub ich SuspengenBride oder so).
Erst wenn ich das ding anschiesse, wird sie locker.
@Ceres
Danke aber ich wollte keine seile alleine, nur die Brücke.
Gibts hier ein Tutorial ?
Oder vielleicht erklärst du das ja besser mit dein Bild !^^:wink: