Seite 487 von 1266 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4861
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Wie die hängt nicht? Erklär mal oder mach einen Screenshot...

    Ich habe selbst versucht mit Rope die Brücke mit den "Pfählen" zu verbinden, das ergebniss war eine Hängebrücke mit in der Luft hängenden Seilen... total verbugt... liegt wohl daran das wenn man ein Seil ab schießt, neu startet es dann so verkrüppelt wird...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #4862
    User
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Hängebrücke eingebaut, aber wieso hängt die denn nicht ?^^
    Und wie kann ich die Seile an Pfähler befestigen ?
    wieso die nicht hängt? kA *g*
    Seile kannst du mit Misc->Rope an deine Pfähle dranbringen. Die sehen erstmal steif aus, sind es aber nicht:
    Du musst 3 points auftragen. 1.=Anfang 2.= Tiefpunkt 3.=Ende.
    dann musst du die anzahl der segmente auf 3 Stellen und bei smooth ein häckchen machen. Bild folgt, kann nur gerade nicht sandbox starten

    //edit: Also nun hab ichs:
    Physical Segments = 3
    Smooth = true
    achja und damit das Seil, nachdem man das Spiel beendet hat und es zerschossen wurde, nicht mehr so "verkrüppelt ist" einfach irgendwo ein häckschen setzten und wieder wegmachen. Bild folgt noch^^
    Geändert von Ceres (03.07.2008 um 22:25 Uhr)

  3. #4863
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wie die hängt nicht? Erklär mal oder mach einen Screenshot...

    Ich habe selbst versucht mit Rope die Brücke mit den "Pfählen" zu verbinden, das ergebniss war eine Hängebrücke mit in der Luft hängenden Seilen... total verbugt... liegt wohl daran das wenn man ein Seil ab schießt, neu startet es dann so verkrüppelt wird...
    naja was soll ich da erklären, die Brück ist einfach Steif (die heisst glaub ich SuspengenBride oder so).
    Erst wenn ich das ding anschiesse, wird sie locker.

    @Ceres
    Danke aber ich wollte keine seile alleine, nur die Brücke.
    Gibts hier ein Tutorial ?
    Oder vielleicht erklärst du das ja besser mit dein Bild !^^

  4. #4864
    User
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    naja was soll ich da erklären, die Brück ist einfach Steif (die heisst glaub ich SuspengenBride oder so).
    Erst wenn ich das ding anschiesse, wird sie locker.

    @Ceres
    Danke aber ich wollte keine seile alleine, nur die Brücke.
    Gibts hier ein Tutorial ?
    Oder vielleicht erklärst du das ja besser mit dein Bild !^^
    aso dachte du wolltest selbst eine Brücke basteln mit Seilen+solids


    da hat man ein hängendes Hauptseil. Naja ist aber nicht was ud suchst sry

  5. #4865
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    @Pat21:
    Haste deine Methode schon mal ausprobiert?
    Ich hatte das mal geamcht, hat aba i-wie nich gefunzt.

    Wo wir grade dabei sind, hast du ne idee, wie ich ne "zufalls-patrouille" (siehe oben) machen kann, aber innerhalb eines nav. modifiers?

    oder geht das auch nur über tag points?
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  6. #4866
    User
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    16

    Daumen runter Sandbox2 Fragen & Antworten

    hi leutz,
    ich wollte mal ne map erstellen oda ne fertige zocken aba nich einfach nur immer so alleine sondern ich wollte mir n paar stylische marines reinpflanzen un dann denen den Befehl geben das die mir immer hinterher laufen ....
    so das problem is nur ich hab keine ahnung wie das geht ich hab zwar mal gelesen das das im FG mit AI Follow geht aber da weis ich nicht wie ich mich selbs als ziel zuweisen kann un weis halt nit genau wie das überhaupt geht wär echt nett wenn jemand ne lösung hätte ...

    DANKE

    Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben. Bei generellen Fragen zum Sandbox2 Editor bitte immer diesen Thread benutzen!
    Geändert von Robin (04.07.2008 um 11:15 Uhr)

  7. #4867
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi
    Also ich hab das auch mit den NavModifier gemacht und ich hab das mit Tagpoints gemacht aber die ki läuft dann auf den pfaden von den verbunden AIPoints also sprich du kannst ihnen befehlen wo sie langlaufen sollen...
    und ne anderre methode die aiponts bzw den navmodifier zu benutzen kenn ich auch garnich...

    gruss -ZiM-

    PS: ja es hat alles einwandfrei funktioniert hab das FG bsp. von Pat21 benutzt! und das anderre bsp. von biggreuda werde ich nacher mal testen!

  8. #4868
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Noch kurz am Rande; Wenn du den FG von Pat benutzt dann solltest du bei Math:Random als Minimum evtl noch "1" eintragen, denn wenn mal ne gerundete "0" raus kommen sollte dann hört der FG auf
    ​​

  9. #4869
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Evtl hab ich gleich mal Zeit zu gucken, aber antworten werden ich dann im Sandbox 2 Fragen & Antworten Thread.
    Den haben wir damit wir hier nicht irgendwann 2500 Threads haben, denn knapp so viele Sachen sind da schon besprochen worden
    Ansonsten falls du englisch kanns wäre dieses Tutorial wohl das Richtige für dich.
    ​​

  10. #4870
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    jo hab ich schon beachtet aber trotzdem nochma danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •