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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4871
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    okay, dann werd ich das jetzt auch mal machen.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #4872
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Wenn man ins Wasser geht und z.B gemacht hat das z.B ein Teammate einem folgt schwimmt der dann mit?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #4873
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Weiß jemand was der Warrior ist?
    Findet sich in ArchetypeEntitity unter Aliens/Warriors.
    3 Teile davon scheinen vom Endboss zu sein, doch "Warrior" sieht komisch aus.

    Oder bilde ich mir das nur ein und hab es mir irgendwann von Crymod geladen?

    Hier ein Bild aus der Wasserperspektive:
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #4874
    Professional Avatar von Spay
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    Wofür sind die Steifen Menschen also die Ihre Arme Oben seitlich Hochgehoben ?

    Was kann man mit den ?

    Und warum wenn ich eine ANimation mache zb jetzt Läuft er seitlich so danach soll eine Neue animation kommen aber wenn die Neue animation anfängt dann Fängt der wiede von anfang an also Springt er wieder auf die Normale Position ?
    Weiß jemadn woran das LIEGT
    Geändert von Spay (04.07.2008 um 12:40 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #4875
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wenn man ins Wasser geht und z.B gemacht hat das z.B ein Teammate einem folgt schwimmt der dann mit?
    Bei der KI kann man doch einstellen, dass sie schwimmen kann.
    Wenn du es auf "true" setzt, dann müsste er mit schwimmen.
    Zur Sicherheit kannste ihm ja unendlich viel Energie geben. Ich weiß aber leider (noch) nicht, wie man das macht.

  6. #4876
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was der Warrior ist?
    Findet sich in ArchetypeEntitity unter Aliens/Warriors.
    3 Teile davon scheinen vom Endboss zu sein, doch "Warrior" sieht komisch aus.

    Oder bilde ich mir das nur ein und hab es mir irgendwann von Crymod geladen?

    Hier ein Bild aus der Wasserperspektive:
    Das ist schon beim Editor dabei, ich weiß auch nicht was das sein soll. Ich würde auch gern mal ne map bauen wo man gegen denn Endboss kämpft aber ich hab keine ahnung wo man den asuwählen kann.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  7. #4877
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    der "weisse" warrior ist der untexturierte endboss meines erachtens nach.
    um gegen den zu kämpfen müsst ihr mal unter archetype entity bzw. database view gucken oder im level fleet (heißt das glaub ich) gucken
    denken, entsprechendes level laden, nachgucken, dann fragen
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  8. #4878
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    @Pat21:
    Haste deine Methode schon mal ausprobiert?
    Ich hatte das mal geamcht, hat aba i-wie nich gefunzt.
    Wo wir grade dabei sind, hast du ne idee, wie ich ne "zufalls-patrouille" (siehe oben) machen kann, aber innerhalb eines nav. modifiers?
    oder geht das auch nur über tag points?
    Natürlich habe ich das ausprobiert und bei mir hat das wunderbar gefunzt.

    Du musst es auch mit TagPoints machen.

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wofür sind die Steifen Menschen also die Ihre Arme Oben seitlich Hochgehoben ?
    Was kann man mit den ?
    Und warum wenn ich eine ANimation mache zb jetzt Läuft er seitlich so danach soll eine Neue animation kommen aber wenn die Neue animation anfängt dann Fängt der wiede von anfang an also Springt er wieder auf die Normale Position ?
    Weiß jemadn woran das LIEGT
    Das ist ein "AnimObject". Diesen kannst du eine Animation geben und auch verschieden Modell zuweisen.

    Das mit der "normalen Postion" ist so. Wenn du eine ne Animation ablaufen lässt,
    dann beginnt an dem Punkt auf dem er steht. Wenn nun die Animation vorbei ist
    müsstes du das Objekt an die Endposition der Animation verschieben
    und von dort die neue starten lassen.
    Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 13:39 Uhr)

  9. #4879
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    der "weisse" warrior ist der untexturierte endboss meines erachtens nach.
    um gegen den zu kämpfen müsst ihr mal unter archetype entity bzw. database view gucken oder im level fleet (heißt das glaub ich) gucken
    denken, entsprechendes level laden, nachgucken, dann fragen
    Guck dir doch mal die 6 Beine an, ich bezweifle dass das der Endboss ist.
    Spoiler Endboss:

    Zudem hat der keine Kanone oben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #4880
    VIP Avatar von Pat21
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    @ M3nTo5
    Du musst den Warrior selbst zusammenbauen.
    Nimm dafür am besten "AnimObjects" und die Teile findest du unter
    "game/objects/characters/alien/warrior.
    So wurde es auch in "Fleet" gemacht.

    Der Warrior ist der Ednboss nur gibt es denn net in einem Stück.

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