okay, dann werd ich das jetzt auch mal machen.
okay, dann werd ich das jetzt auch mal machen.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Wenn man ins Wasser geht und z.B gemacht hat das z.B ein Teammate einem folgt schwimmt der dann mit?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wofür sind die Steifen Menschen also die Ihre Arme Oben seitlich Hochgehoben ?
Was kann man mit den ?
Und warum wenn ich eine ANimation mache zb jetzt Läuft er seitlich so danach soll eine Neue animation kommen aber wenn die Neue animation anfängt dann Fängt der wiede von anfang an also Springt er wieder auf die Normale Position ?
Weiß jemadn woran das LIEGT
Geändert von Spay (04.07.2008 um 12:40 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
der "weisse" warrior ist der untexturierte endboss meines erachtens nach.
um gegen den zu kämpfen müsst ihr mal unter archetype entity bzw. database view gucken oder im level fleet (heißt das glaub ich) gucken
denken, entsprechendes level laden, nachgucken, dann fragen![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Natürlich habe ich das ausprobiert und bei mir hat das wunderbar gefunzt.
Du musst es auch mit TagPoints machen.
Das ist ein "AnimObject". Diesen kannst du eine Animation geben und auch verschieden Modell zuweisen.
Das mit der "normalen Postion" ist so. Wenn du eine ne Animation ablaufen lässt,
dann beginnt an dem Punkt auf dem er steht. Wenn nun die Animation vorbei ist
müsstes du das Objekt an die Endposition der Animation verschieben
und von dort die neue starten lassen.
Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 13:39 Uhr)
@ M3nTo5
Du musst den Warrior selbst zusammenbauen.
Nimm dafür am besten "AnimObjects" und die Teile findest du unter
"game/objects/characters/alien/warrior.
So wurde es auch in "Fleet" gemacht.
Der Warrior ist der Ednboss nur gibt es denn net in einem Stück.