@Kronlust
Wem schreibst du eigl?
Ich glaube du bist im falschen Thread
Mfg
@Kronlust
Wem schreibst du eigl?
Ich glaube du bist im falschen Thread
Mfg
Schuldige bin noch ganz neu, war wirklich der falsch Thread.
Was kann man eigentlich mit .dds Dateien anfangen?
Danke schon mal im Vorraus!
mfg Kronlust
@ Kronlust
Du kannst diese z.B. als Texturen benutzen.
hey
gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?
(am besten local..also nur für eine map (scene))
danke
mfg
xabot
Wo finde ich noch gleich diesen "Tropfendes Öl" und "auf boden plätscherndes Öl" Effekt?
EDIT: -.- aber gibt es das nicht auch in Schöner?^^ bei mir formt sich das zu nem Bällchen an der auftreff stelle... kann man machen das das unendlcih lang geht? wenn ja, wie?
Geändert von Sensman (07.07.2008 um 00:42 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hab ne Frage und zwar möchte ich ne große insel (bzw mehrere) in mehrere Levels einteilen.
Wie genau muss ich das machen, die Map mehrere Male mit verschiedenem Namen (level_1, level_2 etc) speichern, dann in der jeweiligen map nur den Bereich in dem man spielt gestalten, am Anfang des gestalteten Bereichs nen Spawnpoint und am Ende nen FG, dass das nächste Level (nächster Inselabschnitt) geladen wird?
Funktioniert das so?^^
Huhu bin neu hier im Forum und hätte ma ne Frage zum Sanbox2, also folgendes, ich habe mir eine eigene Karte mit Texturen und so gemacht und dann wollte ich mal ne KI machen. Doch wenn ich dann Add all Navigations drücke kommt immer Sanbox2 funktioniert nicht mehr oda soplz Antwort !!
![]()
Kann man vom Nano Suit den normalen Modus, also den "Schild" Modus verstärken das der mehr aushällt? Ich finde der ist viel zu schwach, in den Trailern hat der mehr ausgehalten...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von Robin (08.07.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Doppelpost