Kann mir jemand sagen wie ich es hinkrieg dann sounspots in einer bestimmten reihenfolge ablaufen? Der erste Soundspot soll automatisch durch das starten der map sein. Hab schon mit Flow Graph versucht klappt irgendwie nicht hilfe!!!
2. Frage (nur nebenbei)
geht wenn man cutscenes macht auch ein schwarzer screen als Übergang???
Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben! Bei generellen Fragen bezüglich SB2 bitter IMMER diesen Thread benutzen!
Nimm am besten mehrere Sound>SoundEventSpot
Die kannst du dann per Play und Stop im FG anhalten und abspielen. So kannst du dann eine Reihenfolge bilden
Nimm Misc>Start im FG, um den ersten SoundEventSpot beim Levelstart abzuspielen!
Für den schwarzen Screen kannst du den CrysisFX>ScreenFader benutzen und den dann aus und wieder einblenden lassen
Mfg
Hm weil mir die Map sonst zu groß wird, als dass man sie in einem Stück spielen könnte (Performance Probleme). Außerdem wüsst ich nicht, wie ich in einer Map verschiedene Tod's benutzen kann.
Besser man teil die ganze Inselgruppe in 4 Levelabschnitte, von denen nur derjenige Abschnitt detailliert ist, in dem man sich befindet.
Hoffe nur ich übernehm mich net, bei einer so großen Map (2048X2048 glaub ich^^)
Hallo erstmal^^
hab mal ne frage zur sandbox2 also... ich habe sie auf win Vista installiert, zu anfang geht es ja ganz gut, nur leider stürzt sie nach etwas arbeiten ab... hat jemand ne antwort^^
ich wüsst gar ned wie das geht ^^
nochwas, ich kann auch gar ned so eine texture machen, also eig. schon nur wenn ich dann auswähle wie die textur aussehen soll, dann passiert da nichts, d.h. ich kann weder mit dieseer textur arbeiten, noch auswählen wie des aussehen soll^^
hey
gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?
(am besten local..also nur für eine map (scene))
danke
mfg
xabot