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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Moloch123 Beitrag anzeigen
    1.Wie mache ich das eine Sequenz gleich nach der anderen kommt und mit einem ScreenFader getrennt wird.
    2. Wie mach ich das nach der Sequenz es aufhört zu regnen(hab regen weil flugzeug bei sturm abstürzt aber nach der sequenz ist es paar stunden später)
    So machst du das:
    Spoiler Flowgraph:


    Du musst einen "AreaTrigger" nehmen und diesen auch in der Sequence miteinbauen,
    sodass er kurz vor Schluss ausgelöst wird. Von diesem Zeitpunkt an bis zum Ende
    der Sequence stellt die "FadeOutTime" dar.

    Damit dann der Regen am Schluss einer Sequence anfängt, fügst du den ParticleEffect dem
    FG hinzu und verbindest das "Out" des "Logic:Any" mit
    dem "Enable" und "Spawn" des ParticleEffects.
    Geändert von Pat21 (09.07.2008 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard THX

    DANKEEEE, bin dir sehr dankbar sonst hät ich wohl noch ewig gebraucht

  3. #3
    Professional Avatar von Scaleo
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    Wie geht nochma der Flowgraph für die Depth of Field? Also das nur da scharf ist wo der Spieler hinschaut.

    Mfg Scaleo



  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wie geht nochma der Flowgraph für die Depth of Field? Also das nur da scharf ist wo der Spieler hinschaut.
    Mfg Scaleo
    Meinst du das ??
    Spoiler Flowgraph:

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    hi habe ein prob
    ich will so eine lange zaun wand machen habe ich aber wenn ich jetzt ein auch nur antippe fallen alle um
    was soll ich dagegen tuhn

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    hi habe ein prob
    ich will so eine lange zaun wand machen habe ich aber wenn ich jetzt ein auch nur antippe fallen alle um
    was soll ich dagegen tuhn
    Lass einen kleinen Abstand zwischen den Zäunen,
    so dürfte das nicht mehr passieren.

  7. #7
    Professional Avatar von Spay
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    Weiß denn hier Niemand wie ich bei einer Cutscene den Binocular ran zoomen kann ? Ist sehr Dringend ? und wieder zurück ZOOMEN ?

    Hier bei den Armen eigentlich müssten die dor Bleiben wo die 1 Steht so aber wenn es abgespielt wird dann gehen irgendwie die HÄNDE weiter nach vorne zur ( 2 ) ist das NORMAL oder kann man das ändern ?




    Danke im vorraus
    Geändert von Spay (10.07.2008 um 11:40 Uhr)
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  8. #8
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Meinst du das ??
    Spoiler Flowgraph:
    Des hab ich auch schon gemacht, aber da war der komplette Bildschirm unscharf.
    Will halt das nur dort scharf ist, wo der Spieler hinschaut.

    Mfg Scaleo

    Edit:: Ok hat sich schon erledigt.
    Geändert von Scaleo (10.07.2008 um 13:04 Uhr)



  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Klick mal mit rechts auf den Punkt 1 und änder die
    Eigenschaft "Tension" in "1" um.

    Um in einer Sequence das Fernglas zu benutzen, musst du einen
    "AreaTrigger" nehmen und diesen dem FG hinzufügen.
    Dann setzt du einen Punkt in der Zeitlleiste und wählst "Enter"
    als Ereignis aus.
    Später dann auch noch eine Punkt mit dem "leave" als Ereignis.

    Nun musst du noch diesen FG für den "AreaTrigger" ertsellen:
    Spoiler Flowgraph:

  10. #10
    Professional Avatar von Spay
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    Danke aber Irgendwie Funktioniert das nicht

    hmm
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