Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hab ne Frage und zwar möchte ich ne große insel (bzw mehrere) in mehrere Levels einteilen.

Wie genau muss ich das machen, die Map mehrere Male mit verschiedenem Namen (level_1, level_2 etc) speichern, dann in der jeweiligen map nur den Bereich in dem man spielt gestalten, am Anfang des gestalteten Bereichs nen Spawnpoint und am Ende nen FG, dass das nächste Level (nächster Inselabschnitt) geladen wird?

Funktioniert das so?^^

User Avatar von Sortia

Standard Sanbox 2 Prob

Huhu bin neu hier im Forum und hätte ma ne Frage zum Sanbox2, also folgendes, ich habe mir eine eigene Karte mit Texturen und so gemacht und dann wollte ich mal ne KI machen. Doch wenn ich dann Add all Navigations drücke kommt immer Sanbox2 funktioniert nicht mehr oda so plz Antwort !!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sortia Beitrag anzeigen
    Huhu bin neu hier im Forum und hätte ma ne Frage zum Sanbox2, also folgendes, ich habe mir eine eigene Karte mit Texturen und so gemacht und dann wollte ich mal ne KI machen. Doch wenn ich dann Add all Navigations drücke kommt immer Sanbox2 funktioniert nicht mehr oda so plz Antwort !!
    Klick mich
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann man vom Nano Suit den normalen Modus, also den "Schild" Modus verstärken das der mehr aushällt? Ich finde der ist viel zu schwach, in den Trailern hat der mehr ausgehalten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

hi alle
    wie kann ich das machen das die tankstelle wie in dem level "Village" das die so in bruchteile explodiert

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kann man vom Nano Suit den normalen Modus, also den "Schild" Modus verstärken das der mehr aushällt? Ich finde der ist viel zu schwach, in den Trailern hat der mehr ausgehalten...
    ich glaube in den videos haben die wie mei CryLaunch Instand energy aktiviert also das die Unendlich Suit energy haben glaube ich nur
    Geändert von Robin (08.07.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Doppelpost

Erfahrener User Avatar von Moloch123

Daumen runter ^^

Hab mal wieder ne frage:

wie kann ich machen, das man wenn man in einen bestimmten bereich läuft (Area Shape) Schaden bekommt und zwar solange bis man den breich wieder verlässt?

Danke schonmal für die Antworten

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Moloch123
    So kannst du das machen:
    Spoiler Flowgraph:

User

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    ich glaube in den videos haben die wie mei CryLaunch Instand energy aktiviert also das die Unendlich Suit energy haben glaube ich nur
    naja entweder man benutzt godmod, oder man nimmt sich wirklich (fast) unendlich Enrgie/mehr Energie.
    Mehr Energie ist auch nicht ganz so schwer, nur hat man dann für alles mehr Energie =)

Wie man aber mehr Rüstung bekommt, da hab ich leider kA

Erfahrener User Avatar von Moloch123

Standard Viele Fragen ^^

1.Wie mache ich das eine Sequenz gleich nach der anderen kommt und mit einem ScreenFader getrennt wird.
    2. Wie mach ich das nach der Sequenz es aufhört zu regnen(hab regen weil flugzeug bei sturm abstürzt aber nach der sequenz ist es paar stunden später)
    Geändert von Moloch123 (09.07.2008 um 15:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

wie bekomme ich es hin das wenn der erste heli zerstört ist das dann ein anderer kommt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte