Ok vielen dank zum Himmel.
Zur Vegetation: ja mit dem Vegetationstool
Ok vielen dank zum Himmel.
Zur Vegetation: ja mit dem Vegetationstool
mit Direct X 9. Spielt das eine Rolle? Im Singleplayer ist ja auch alles mit Direct X9 zerstörbar
ich hoffe das war nicht schonmal da.......ich hab immer noch das problem das es im editor dunkel ist und im hauptspiel taghell...... das problem konnte ich lösen aber^^ jetzt kommts......wenn ich das level lade ist es immer noch hell ....ich wär fast ausgerastet^^ doch dann hab ich in den himmel geschaut und siehe da es war im himmel nacht und die sterne waren zu sehen und die wolken waren ebenfalls dunkel so wie es sein sollte, aber wie gesagt alles in meiner map war hell beleuchtet als ob es tag ist........ kann mir jemand helfen?
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
@ gsbibo
Hast du vllt das "HDR" in den "TimeOfDay-Einstellungen"
zu weit aufgedreht ??
wie denn aufgedreht ??? im editor siehts richtig geil aus da is ja alles genau so wie es sein soll.....was müsste ich denn vllt ändern? also welche option hat denn damit zu tun?
Dann passt das HDR.
Kann es vllt sein, dass du im Spiel einen rapiden Zeitwechsel hast
Also du hast erst z.B. 12 Uhr Mittags und dann wird die Uhr z.B.
durch einen FG auf z.B. 10 Uhr Abends gestellt ??
Das würde erklären, warum der Himmel normal ist, aber
der Rest hell. Es dauert dann ein bisschen, bis das wieder weg geht.
Hast du mal versucht, im Editor die Startzeit zu ändern und
dann wieder das Level zu laden ??
ich habe die start zeit eingestellt und geladen.....die tod settings sind uhrsprünglich von der map island und die startzeit steht auf 00:00 uhr..... ich werde die tod settings jetzt nochmal neu exportieren und dann in meienr map neu importieren vlt klappt das
Hi Leute,
Ich hab mal eine dickes Problem, wie bekomme ich einen Gegner zum schlafen?
Ich habe es mit rechtklick auf den Gegner und Events > Sleep ausprobiert, aber dann passiert rein gar nichs!
Könnt ihr mir da helfen. Danke schon mal im Vorraus
Kronlust