@{SSP}||jailbreaker
nö, geht auch nit, der dreht sich mit dem heli immer noch in meine richtung wenn er eingestiegen ist.
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nö, geht auch nit, der dreht sich mit dem heli immer noch in meine richtung wenn er eingestiegen ist.
Geändert von crycity (01.11.2008 um 20:34 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
Also,,.. Ich hab folgendes Problem,
Wenn ich den Hangar des Airfields bauen will, kann ich von innen durch die Decke gucken, normalerweide gibts ja bei so Fertighäusern dann extra Wände für innen und aussen, unter 'Hangar' finde ich aber keine, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?
Geändert von Fr0zeN (01.11.2008 um 20:55 Uhr)
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
Hey Leute
kann mir jemand sagen wie ich bei der Vegetation die Density
einstelle im TuT steht da irgendwie nix und wie mann einen Tunnel erstellen kann?
Die Density stellst du bei der jeweiligen Vegetation selbst ein.
Du klickst also die gewählte Vegetation an (z.B. eine Palme oder ein Baum) und suchst rechts in der Rollupbar die Option "Density". Umso höher die Density ist desto weniger Bäume / Palmen wachsen bzw. trägst du auf.
Und den Tunnel erstellst du mit "Holes" in den Bergen.
Du machst Löcher in die Berge und setzt den "Roundtunnel" (ausm Brush) ein. Die Straße im Tunnel ist vorgegeben, d.h. du brauchst keinen Boden kreieren.
Und das ganze machst du dann mit mehreren Teilen bis du einen Tunnel hast der am Ende des Berges wieder durch Holes endet
Evtl. musst du Portale benutzen um das "Auflploppen" zu vermeiden.
Aber dafür schauste dir am besten mal ein Tut auf Crymod an(ist ein klein wenig komplizierter)