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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4941
    Professional Avatar von Spay
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    Pat21 du hast mir mal Hier eine Animation gepostet wo der Mensch Sofort am Sitzen ist wie heißt sie NOCHMAL ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #4942
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Pat21 du hast mir mal Hier eine Animation gepostet wo der Mensch Sofort am Sitzen ist wie heißt sie NOCHMAL ?
    Die Animation lautet:
    "relaxed_sit_nw_01"

  3. #4943
    Professional Avatar von Spay
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    Danke schön

    Weißt du vielleicht auch wie ich Bei einer Cutscene meinen Männern eine Waffe in die Hand drücken kann also die SOllen die Scar in der Hand halten und vielleicht damit bisschen Rum wackeln ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  4. #4944
    Professional Avatar von Hamers
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    @Spay

    Nimm ein AnimObject(Physics>AnimObject) und weiße dort ein US Soldaten mit einer Waffe zu! Jetzt kannst du eine Animation im Trackview zuweisen!

    Mfg

    EDIT:

    @Pat21

    Erstens heißt das AnimObject(Mehrzahl gibbet nich^^) mein junger Schüler und zweitens wenn ich schreibe werd ich immer schneller sein

  5. #4945
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Danke schön
    Weißt du vielleicht auch wie ich Bei einer Cutscene meinen Männern eine Waffe in die Hand drücken kann also die SOllen die Scar in der Hand halten und vielleicht damit bisschen Rum wackeln ?
    Wenn du AnimObjects benutzt, dann musst du diesen einfach ein Modell
    mit einer Waffe zuweisen.

    Wenn du nach Animationen suchst, dann öffne mal den
    "CharacterEditor" (View/OpenViewPane).
    Du findest nun auf der rechten Seite alle möglichen
    Animationen.

    EDIT:
    @ Hamers
    Doch, doch. Den Plural gibt es.
    Aber was solls
    Geändert von Pat21 (06.07.2008 um 15:49 Uhr)

  6. #4946
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    Danke für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nicht es klappt trotzdem nicht.

    hier mal kurz mitn handy aufgenommen


    http://www.youtube.com/watch?v=-VfKrancykc
    Geändert von aenima (06.07.2008 um 16:03 Uhr)

  7. #4947
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    Standard Habe Dringendes Problem!

    Ich habe mir ein paar mtl Dateien.Diese möchte ich auf meine Map bringen!
    Wie bringe ich die auf meine Map oder geht das überhaupt???
    Danke schon mal im Vorraus!

    mfg Kronlust

  8. #4948
    Professional Avatar von Hamers
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    Also mtl Dateien sind ja Material Dateien für Objekte, die kannst du im Material Editor öffnen(Open View Pane>Material Editor oder einfach M drücken)! Dann kannst du sie dort öffnen bzw. sie müssten eigl schon im Ordner "Level" vorhanden sein(wenn du sie ins Level Verzeichnis gepackt hast)! Falls du den Ordner net sehen kannst, wähl oben "AllMaterialls" aus. Das Material kannst du dann auf alle Arten von Objekten anwenden mit dem Button "AssignToSelection"!

    Mfg
    Geändert von Hamers (06.07.2008 um 15:55 Uhr)

  9. #4949
    Professional Avatar von Spay
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    Danke

    Habe nächste Frage ich Finde keinen NanoSuit man zb Hawker oder so mit einer Waffe also Finde ich schon aber Ohne KOPF

    Ich brauch Hawker mit einer Waffer wenns Geht auch den Anderen Schwarzen ?

    Finde die Leider nicht
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  10. #4950
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Kronlust Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein paar mtl Dateien.Diese möchte ich auf meine Map bringen!
    Wie bringe ich die auf meine Map oder geht das überhaupt???
    Danke schon mal im Vorraus!
    mfg Kronlust
    Du musst die mtl Dateien in dein levelordner kopieren.
    Dann öffnest du den Editor und platzier z.B. ein Decal. Danach klicke "M"
    um den Materialordner zu öffnen. Danach kannst du im verzeichnis
    "Levels/NamedesLevels/ die Datei auswählen und deinem Decal über
    "AssignMaterial to Selection" zuweisen.
    Geändert von Pat21 (06.07.2008 um 15:58 Uhr)

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