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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4921
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    Avatar von Chrjs
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    Objekte wie zum Beispiel eine am Zaun lehnende Schubkarre muss man ja selbst haargenau hinlegen, sodass sie nicht im Boden stecken
    oder zu unrealistisch am Zaun stehen...
    Wenn man aber die Physik beim Platzieren anschalten legen sie sich ja automatisch richtig hin.
    Gibt es eine Möglichkeit die Position ,also wie die Schubkarre gerade liegt zu speichern?

  2. #4922
    Professional Avatar von Hamers
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    @Chris

    Probier es mal mit Physics>SaveState bei dem Objekt

  3. #4923
    User Avatar von LokiTheShadow
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    Ich hab mal eine Frage:
    Ist es möglich Gebäude Unterwasser so zu bauen, dass in ihnen kein Wasser ist und man drin laufen kann???
    THX im Voraus

  4. #4924
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    jop mit Visaereas und portals
    schau mal hier nach.
    Geändert von Ceres (05.07.2008 um 16:03 Uhr) Grund: hm... war n anzeigebug oder was auch immer

  5. #4925
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Danke Pat21
    Habe ne frage so Habe mir ein Zug Kleinen AUs Soliden gebaut so und bei der Cutscene habe ich Irgendwie nur die Untere platte und der Rest der Soliden bleiben einfach Stehen
    Ich habe die schon Group / Attach gemacht irgendwie FUnktioniert das nicht
    Nur im Editor bleiben die Soliden DRAN und Ingame Leider NICHT ?
    Hast du sie über "Modify/Link" miteinander verbunden ??

    @ Hamers
    Kam bei mir zwar noch nie vor, aber wenn es so ist.
    Gut dann weiß ich es fürs nächstemal
    Geändert von Pat21 (05.07.2008 um 16:39 Uhr)

  6. #4926
    Professional Avatar von Hamers
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    @Pat21

    Genau das klappt meistens nicht

    @Spay

    Speicher deine Solids einzeln als CFG(rechts unten in den Eigenschaften eines Solids ist der Knopf) in deinem Levelordner

    Dann erstellst du genauso viele Physics>RigidBodyEx wie du vorher Solids hattest(natürlich nur, wenn deine Solids alle unterschiedlich sind) und dann kannst du bei der "Model" Eigenschaft die entsprechenden cfgs aus deinem Levelordner asuwählen!

    Dann hast du deinen alten Solids wieder, nur das sie jetzt als Rigidbody platziert sind und diese kannst du problemlos verlinken und sie gehen auch ingame

    Mfg

  7. #4927
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    ich will einen Soldaten mit diesem Ding verbrennen womit auch im SP die toten nanosuitträger verbrannt worden sind
    Also der Spieler geht hin *Cutscene* / Spieler guckt auf Soldat* l *dialog* /Cutscene Ende* hat zünder in der hand *drückt druff* Wusch *weg isser

  8. #4928
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    hm... ich shee gelegntlich renderbilder von der Cryengine2.
    Wie rendert man mit der Sandbox?
    Gibt es sowas überhaupt?
    Wäre super =)

  9. #4929
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    hm... ich shee gelegntlich renderbilder von der Cryengine2.
    Wie rendert man mit der Sandbox?
    Gibt es sowas überhaupt?
    Wäre super =)
    Vllt hilft dir das weiter:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...der#post171845
    Post #1181

    Aber selbst einen Befehl zum rendern gibt es glaub ich net.

  10. #4930
    Professional Avatar von Spay
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    Wie Speicher ich meine EIgenen Texturen ?
    Jetzt habe ich die Sand Textur verändert und wie Speicher ich sie
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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