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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5011
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
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    ...hoffe das passt hier her:

    schaut euch mal das hier an

    http://www.arroway.de/textures/en/index.html

    bin ich grad durch die google anzeige auf der hp hier draufgekommen. die texturen sind echt der hammer! hab nich nur einmal daran gezweifelt, ob das nich doch real is^^ wäre es theopraktisch (geiles wort) möglich die dinger für crysis/sandbox2 zu benutzen?

  2. #5012
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    Hi Leute,
    ich habe ein Problem wie viele hier.Ich habe eine Tür aber kann sie nicht öffnen Sie ist nur Statisch.Meine Frage:"Wie kriege ich die Tür dazu sich zu bewegen?"
    Schonmal Danke!

    mfg Kronlust

  3. #5013
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Kronlust Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem wie viele hier.Ich habe eine Tür aber kann sie nicht öffnen Sie ist nur Statisch.Meine Frage:"Wie kriege ich die Tür dazu sich zu bewegen?"
    Schonmal Danke!
    mfg Kronlust
    Nimm die Tür "AdvancedDoor" aus dem
    Ordner "Doors" (zu finden unter "Entity")

  4. #5014
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    Lächeln

    Ok Danke dann komme ich klar!
    mfg Kronlust

  5. #5015
    User Avatar von HansimGlück
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    Hallo! Häns im Luck nochmal!
    Wie bekomm ich den Fluss nu auf die Ebene der Map?
    Der schwebt ja,wenn ich aber die Z-Achse runterziehe,verschwindet der Fluss zum Teil im Boden aber zum Teil ist er auch noch zu sehn!
    LG
    Dominik

    http://www.imgimg.de/uploads/Crsisisisi14b755e8jpg.jpg
    Geändert von HansimGlück (10.07.2008 um 18:56 Uhr)

  6. #5016
    VIP Avatar von Pat21
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    Platzier ihn weiter unten, sodass er im Boden ist und klicke dann
    nochmal auf "AlignHeightmap".
    Nun erhöhe einfach die Breite des Flusses.
    Geändert von Pat21 (10.07.2008 um 19:12 Uhr)

  7. #5017
    User Avatar von HansimGlück
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    So,hallo nochmal
    (Jaja,langsam wirds lästig,aber nerven macht immer spass)
    Da ich seit 6 Std mit dem Crysis Editor verbrachte habe,habe ich meine kleine Insel
    mal expandieren lassen.
    Das Resultat:
    Pure Ideenlosigkeit....
    http://www.imgimg.de/uploads/Crysus0f6dc17djpg.jpg
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben,wie ich weiter machen könnte,welche Reihenfolge,wäre echt klasse n paar Tipps von 'Profis' zu hören.
    6Std Crysiseditor matscht ganz das Hirn

  8. #5018
    User Avatar von Xabot
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    hi

    ich hab mir hir aus denn tutorials mal ein paar layer-prints rausgesucht

    nun hab ich ein problem bei mir sehen die immer so aus



    hirbei handelt es sich um den layer "asphalt" aus der map "mesa"
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=50


    danke für eure hilfe
    mfg
    xabot

  9. #5019
    Professional Avatar von Scaleo
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    Na ja ich mach am Anfang erstma ganz grob das Insel Terrain, dann forme ich die Berge heraus und dann fang ich meistens schon an Texturen etc. mit einzubringen und schauen was man aus der Map alles machen kann.
    Dann Vegetation und sowas alles und wenn das meiste von der Umgebung steht bring ich so langsam die KI mit ins spiel.

    Mfg Scaleo



  10. #5020
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Xabot
    Du hast zu viele Layer. Die Begrenzung liegt bei 16.
    Wenn du nun 17 Layer hast, dann ist der letzte gleich
    mit dem ersten Layer und so weiter:
    18 = 2
    19 = 3
    ....
    Geändert von Pat21 (10.07.2008 um 21:16 Uhr)

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