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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Danke für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nicht es klappt trotzdem nicht.

    hier mal kurz mitn handy aufgenommen


    http://www.youtube.com/watch?v=-VfKrancykc
    Geändert von aenima (06.07.2008 um 16:03 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ aenima
    Um das Shape abzuschließen musst du einen Doppelklick machen.
    Danach solltest du mal die Höhe des Shapes ändern.
    Aktivier auch mal die Eigenschaft "DisplayFilled".
    Geändert von Pat21 (11.07.2008 um 14:28 Uhr)

  3. #3
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    Ich bin grad am map optimieren und wollt fragen welches "material" ich einer wave zuweisen soll damit sie funkt...?
    C2DE6400|Geforce260²GTX|6GBRAM
    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com


  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Holidaycrysis Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am map optimieren und wollt fragen welches "material" ich einer wave zuweisen soll damit sie funkt...?
    Falls du die "Water Wave" unter "Misc" meinst ist es ein "totes" Teil und funktioniert leider nicht. Es haben schon einige versucht das Ding wieder zu aktivieren, aber ich habe noch von keinem gehört der es geschafft hat
    ​​

  5. #5
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    Frage Danke & Frage

    An Biggreuda: Danke für Dein Tutorial bezüglich der Time of Day Einstellungen in Maps. Also ist es so auch möglich, an einem Punkt mit verschwommenem Blick umzufallen und bei einer neuen ToD aufzuwachen, richtig?

    An alle: Ich weiß folgendes gerade nicht: Ziehen die Wolken in Crysis weiter oder bleiben diese an Ihren festen Punkten am Himmel? Wenn diese sich bewegen, wie kriege ich das hin? Und zieht sowas viel Performance?

    Bis dann und hoffe mir hilft hier wieder jemand so gut wie immer.
    1cog"

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz.
    Wenn du ne Wolke erstellt hast, kannst du in den Eigenschaften über
    die Eigenschaft "Speed" festlegen, in welche Richtung und
    mit welcher "Speed" sie sich bewegen soll.

    Du musst die Eigenschaft "AutoMove" auf "True" setzen

  7. #7
    User Avatar von Xabot
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    hey

    1.

    ich hab grad das gelände meiner map fertig gestellt.
    (ist ne rettungsmission von einem abgestürtzten flugzeug)
    so ich hab dementsprechend auch einen flughafen gebaut...
    jetz hab ich mich allerdings mal gefragt warum crytek texturen von nem airport gemacht hat (brush/library/architecture/airfield) ? ich habs nämlich in keiner orginalmap gefunden


    2.

    ich fang jetz mit der story an und in meinen ersten drei maps hab ich noch net allzu viel mit dem track view gearbeitet
    gibt es ein richtig gutes tutorial dafür?


    danke
    mfg
    xabot

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