Danke für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nichtes klappt trotzdem nicht.
hier mal kurz mitn handy aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=-VfKrancykc
Danke für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nichtes klappt trotzdem nicht.
hier mal kurz mitn handy aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=-VfKrancykc
Geändert von aenima (06.07.2008 um 16:03 Uhr)
@ aenima
Um das Shape abzuschließen musst du einen Doppelklick machen.
Danach solltest du mal die Höhe des Shapes ändern.
Aktivier auch mal die Eigenschaft "DisplayFilled".
Geändert von Pat21 (11.07.2008 um 14:28 Uhr)
Ich bin grad am map optimieren und wollt fragen welches "material" ich einer wave zuweisen soll damit sie funkt...?
An Biggreuda: Danke für Dein Tutorial bezüglich der Time of Day Einstellungen in Maps. Also ist es so auch möglich, an einem Punkt mit verschwommenem Blick umzufallen und bei einer neuen ToD aufzuwachen, richtig?
An alle: Ich weiß folgendes gerade nicht: Ziehen die Wolken in Crysis weiter oder bleiben diese an Ihren festen Punkten am Himmel? Wenn diese sich bewegen, wie kriege ich das hin? Und zieht sowas viel Performance?
Bis dann und hoffe mir hilft hier wieder jemand so gut wie immer.
1cog"
@ 1cognitoz.
Wenn du ne Wolke erstellt hast, kannst du in den Eigenschaften über
die Eigenschaft "Speed" festlegen, in welche Richtung und
mit welcher "Speed" sie sich bewegen soll.
Du musst die Eigenschaft "AutoMove" auf "True" setzen
hey
1.
ich hab grad das gelände meiner map fertig gestellt.
(ist ne rettungsmission von einem abgestürtzten flugzeug)
so ich hab dementsprechend auch einen flughafen gebaut...
jetz hab ich mich allerdings mal gefragt warum crytek texturen von nem airport gemacht hat (brush/library/architecture/airfield) ? ich habs nämlich in keiner orginalmap gefunden
2.
ich fang jetz mit der story an und in meinen ersten drei maps hab ich noch net allzu viel mit dem track view gearbeitet
gibt es ein richtig gutes tutorial dafür?
danke
mfg
xabot