Crytek hat das Spiel entwickelt, die haben unbegrenzte möglichkeiten, die spielen das sogar auf maximalen Einstellungen ruckelfrei!![]()
Crytek hat das Spiel entwickelt, die haben unbegrenzte möglichkeiten, die spielen das sogar auf maximalen Einstellungen ruckelfrei!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie kann man eigendlich in Sandbox 2 eine Tunnel erstellen??
Mit dem Voxeltool
KLICK
Hallo.
Wie kann man einen Panzer per FG schießen lassen?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Dürfte "AIshootat" sein oder so ähnlich.![]()
hi,
was muss man genau machen damit eine sphere von innen und aussen seine textur hat ??
Wenn ich eine sphere mache und ihr eine textru zuweise ist sie nur von außen sichtbar, von innen ist meine sphere durchsichtig ..
was muss ich machen ?
Die Sphere als Brush sollte eigentlich von innen, so wie aussen sichtbar sein...
achja, welche Texture weist du der Sphere denn zu?
ob der panzer so schießt weiß ich nicht also wenn du bei AIShootAt den Panzer nimmst und des geht dann tuts des acuh ohne dass der Grunt einsteigt, ich denke eher dass du bei AIShootAt den grunt wieder nehmen musst, weiß ich aber net wirklich hab ich noch nicht gemacht!
Nur so als tipp
also ich habe es eben getestet,
ich habe mit und ohne grunt probiert.
geht irgendwie nur mit grunt, bin mir da aber auch nicht sicher![]()