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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4441
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    ok und wie mach ich das wenn ich ingame anfange 6 uhr ist und auf einem hügel wie in dem cryengiene 2 video zu 3 uhr wird
    Hab Hier mal ein kleines Tut geschrieben.
    Sorry dass es so lange gedauert hat, wurde zich mal angerufen-.-
    ​​

  2. #4442
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Bin jetzt gerade etwas verwirrt aber was ist denn ein Shape? Und wie funktioniert dann das verbinden?
    Nachricht an Pat21: Ich brauche Deine Hilfe

  3. #4443
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Nachricht an Pat21: Ich brauche Deine Hilfe
    Das gehört eigentlich zum Grundlagenwissen und steht in diversen Tutorials, z.B. in dem hier.
    ​​

  4. #4444
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Hab auch mal eine Frage: Was bringt Export to Engine?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #4445
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Hab auch mal eine Frage: Was bringt Export to Engine?
    Das musst du benutzen, damit alle Änderungen, die du auf einer
    eigenen oder einer Map von Crysis gemacht hast, übernommen werden
    und du sie auch im Hauptspiel verwenden kannst.

  6. #4446
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich hatte gerne eine "Flotte" aus mehreren VTols (Fahrzeuge, nicht statisch) die zu Anfang des Levels bereits in der Luft sind, bzw. nicht lange brauchen um in der Luft zu sein.
    Die Szene soll auf dem Meer beginnen, d.h. wenn ich einen Piloten neben dem VTol stelle und per FG befehle das Fahrzeug zu betreten sollte er schnell den Kurs einhalten.
    Wenn ich das jetzt jedoch normal mache fallen Pilot und VTol erst runter, steigen ein, starten den Motor und fliegen dann hoch.
    Könnte ich den Viechern irgendwie zuweisen in der Luft zu bleiben und nur dem Pfad zu folgen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #4447
    VIP Avatar von Pat21
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    @ M3nTo5
    Versuch es mal mit diesem FG:
    Spoiler Flowgraph:

  8. #4448
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5
    Versuch es mal mit diesem FG:
    Spoiler Flowgraph:
    Danke, sieht vielversprechend aus, ich probier es nachher mal aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #4449
    Robin
    Gast

    Daumen hoch

    Und wieder mal ein dickes Danke an Pat21
    Hat geklappt!!!
    Dir gehört so langsam echt ein Extra Status für deine Hilfe

  10. #4450
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hey,

    es gibt des öfteren ja diese Objekte die per drag&drop in die Map ziehbar sind, aber nicht zu sehen sind! Zum beispiel in Archetype irgentwelche eingefrorenen Mensche und diverses anderes...

    Kann man dagegen was machen oder sind das wirklich nur "Platz halter"?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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