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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4451
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ein dickes Danke an Pat21
    Hat geklappt!!!
    Dir gehört so langsam echt ein Extra Status für deine Hilfe
    Hehe, danke für das Kompliment.


    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hey,
    es gibt des öfteren ja diese Objekte die per drag&drop in die Map ziehbar sind, aber nicht zu sehen sind! Zum beispiel in Archetype irgentwelche eingefrorenen Mensche und diverses anderes...
    Kann man dagegen was machen oder sind das wirklich nur "Platz halter"?
    Nein, man kann nichts dagegen machen.
    Das ist einfach so. Aber wenn du ein Obkjekt vllt nicht
    unter "AchetypeEntity" findest,
    findet man es meistens unter GeomEntity oder Brush z.B.

    Ein Beispiel wären die Sangbags. Man findet zwar einen Ordner
    unter "ArchetypeEntity", doch das Objekt selber findet man unter Brush.

  2. #4452
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Weiss jemand wie ich eigene Texturen in die Map bringe und diese dann Soliden zuordne?

    (am besten noch wie ich 3D Texturen erstelle^^)

  3. #4453
    Professional Avatar von Hamers
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ein dickes Danke an Pat21
    Hat geklappt!!!
    Dir gehört so langsam echt ein Extra Status für deine Hilfe
    Den will ich dann aber auch xD

    Er ist nur immer schneller^^

    Wer Fragen bezüglich SB2 hat, nur her damit

    @M3nTo5

    Du könntest auch den Trackview benutzen, dann kannst du ihm ne Start Position zuweisen, aber versuch es erstmal mit dem FG von Pat

    Mfg

  4. #4454
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Das musst du benutzen, damit alle Änderungen, die du auf einer
    eigenen oder einer Map von Crysis gemacht hast, übernommen werden
    und du sie auch im Hauptspiel verwenden kannst.
    Danke sehr
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #4455
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5
    Versuch es mal mit diesem FG:
    Spoiler Flowgraph:
    Hat mit dem "Vorheizen" super geklappt, jedoch hat die KI Probleme beim Einsteigen, d.h. ich muss sie an eine bestimmte Position setzen damit sie nicht erst rumlaufen muss, kann ich da einen bestimmten Fixpunkt sehen oder im Prinzip der KI befehlen einfach einzusteigen ohne in Reichweite zu sein?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #4456
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hat mit dem "Vorheizen" super geklappt, jedoch hat die KI Probleme beim Einsteigen, d.h. ich muss sie an eine bestimmte Position setzen damit sie nicht erst rumlaufen muss, kann ich da einen bestimmten Fixpunkt sehen oder im Prinzip der KI befehlen einfach einzusteigen ohne in Reichweite zu sein?
    Einen bestimmten Fixpunkt gibt es nicht. Am besten
    setzt du mal die KI direkt auf den VTOL.
    Dann setzt noch im FG bei dem "Vehicle:Enter" die
    Eigenschaft "Fast" auf "True".
    Somit müsste es gehen.


  7. #4457
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Und was bewirkt "Fast" genau? *wissenshunger*

    PS: Funktioniert AIShootAt IM Fahrzeug auf ein bewegendes Ziel? Bei mir nicht, nicht einmal mit einem statischem Ziel, nur wenn die Einheit Infantrie ist.
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  8. #4458
    Robin
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    @M3nTo5:
    Das bewirkt, dass die KI sofort im Fahrzeug sitzt, sobald SYNC aktiviert wird

    Ich hätte auch mal wieder ne Frage.
    Hoffe jemand von euch weiß das. Und zwar habe ich per FG eingestellt, dass der Spieler am Anfang keine Waffen hat, lediglich "Offhand" und "Fists" (klappt auch alles wunderbar).
    Nur das Prob ist, dass ich im FG für das Inventory ein eigenes Pack erstellt habe. Dieses wird bei anderen PCs nicht erkannt (das Pack wird also anscheinend nicht in den Levelordner gespeichert). Jetzt zur Frage: Was muss ich machen, damit die Packs von meinem PC auch auf anderen PCs übernommen werden ingame? Denn wenn jemand meine Map ausprobiert, dann hat er gar nichts, weder Fäuste, noch "Offhand", kann also rein gar nichts machen

    MfG
    Robin

  9. #4459
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Robin.
    Wenn du unter "Mission/EditEquipmentPacks" einen neues per Add
    erstellt hast, findest du es im Verzeichnis
    "Crytek/Crysis/Game/libs/EquipmentPacks" als ".xml Datei". Diese .xml Datei
    musst du ,galub ich, in dein Levelverzeichnis kopieren. Dann müsste es gehen.

    EDIT @ Robin
    Hehe, ich danke dir. Alles weiß ich auch nicht, aber einiges ^^.
    Geändert von Pat21 (24.06.2008 um 14:26 Uhr)

  10. #4460
    Robin
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    Daumen hoch

    Sag mal Pat21, gibts einwas, was du nicht weißt?????
    Is ja echt Wahnsinn... ^^

    Hat geklappt, thx

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