Danke schön
Weißt du vielleicht auch wie ich Bei einer Cutscene meinen Männern eine Waffe in die Hand drücken kann also die SOllen die Scar in der Hand halten und vielleicht damit bisschen Rum wackeln ?![]()
Danke schön
Weißt du vielleicht auch wie ich Bei einer Cutscene meinen Männern eine Waffe in die Hand drücken kann also die SOllen die Scar in der Hand halten und vielleicht damit bisschen Rum wackeln ?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay
Nimm ein AnimObject(Physics>AnimObject) und weiße dort ein US Soldaten mit einer Waffe zu! Jetzt kannst du eine Animation im Trackview zuweisen!
Mfg
EDIT:
@Pat21
Erstens heißt das AnimObject(Mehrzahl gibbet nich^^) mein junger Schüler und zweitens wenn ich schreibe werd ich immer schneller sein![]()
Danke
Habe nächste Frage ich Finde keinen NanoSuit man zb Hawker oder so mit einer Waffe also Finde ich schon aber Ohne KOPF
Ich brauch Hawker mit einer Waffer wenns Geht auch den Anderen Schwarzen ?
Finde die Leider nicht
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Effekte/
Wenn du AnimObjects benutzt, dann musst du diesen einfach ein Modell
mit einer Waffe zuweisen.
Wenn du nach Animationen suchst, dann öffne mal den
"CharacterEditor" (View/OpenViewPane).
Du findest nun auf der rechten Seite alle möglichen
Animationen.
EDIT:
@ Hamers
Doch, doch. Den Plural gibt es.
Aber was solls![]()
Geändert von Pat21 (06.07.2008 um 15:49 Uhr)
Ich habe mir ein paar mtl Dateien.Diese möchte ich auf meine Map bringen!
Wie bringe ich die auf meine Map oder geht das überhaupt???
Danke schon mal im Vorraus!
mfg Kronlust
![]()
Also mtl Dateien sind ja Material Dateien für Objekte, die kannst du im Material Editor öffnen(Open View Pane>Material Editor oder einfach M drücken)!Dann kannst du sie dort öffnen bzw. sie müssten eigl schon im Ordner "Level" vorhanden sein(wenn du sie ins Level Verzeichnis gepackt hast)
! Falls du den Ordner net sehen kannst, wähl oben "AllMaterialls" aus. Das Material kannst du dann auf alle Arten von Objekten anwenden mit dem Button "AssignToSelection"!
Mfg
Geändert von Hamers (06.07.2008 um 15:55 Uhr)
Du musst die mtl Dateien in dein levelordner kopieren.
Dann öffnest du den Editor und platzier z.B. ein Decal. Danach klicke "M"
um den Materialordner zu öffnen. Danach kannst du im verzeichnis
"Levels/NamedesLevels/ die Datei auswählen und deinem Decal über
"AssignMaterial to Selection" zuweisen.
Geändert von Pat21 (06.07.2008 um 15:58 Uhr)
Die mtl ist ein Haus wie funktioniert das denn dann?
@Kronlust
Das ist dann nur die Textur für das Haus! Das Haus selber müsstest du als Prefab haben
@Spay
Nimm den Story>Hawker Ordner, dort findest du Hawker mit einer Scar und Kopf
Mfg
EDIT
@Pat21
Schon dreimal heute!Sieh es ein, du kannst es lassen
![]()
Ich brauche einen Mit Nanosuit aber Finde nur einen Ohne KOPF
aber ich Brauche einen Mit KOPF und WAFFE
?
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