Hey Leute
kann mir jemand sagen wie ich bei der Vegetation die Density
einstelle im TuT steht da irgendwie nix und wie mann einen Tunnel erstellen kann?
Hey Leute
kann mir jemand sagen wie ich bei der Vegetation die Density
einstelle im TuT steht da irgendwie nix und wie mann einen Tunnel erstellen kann?
Die Density stellst du bei der jeweiligen Vegetation selbst ein.
Du klickst also die gewählte Vegetation an (z.B. eine Palme oder ein Baum) und suchst rechts in der Rollupbar die Option "Density". Umso höher die Density ist desto weniger Bäume / Palmen wachsen bzw. trägst du auf.
Und den Tunnel erstellst du mit "Holes" in den Bergen.
Du machst Löcher in die Berge und setzt den "Roundtunnel" (ausm Brush) ein. Die Straße im Tunnel ist vorgegeben, d.h. du brauchst keinen Boden kreieren.
Und das ganze machst du dann mit mehreren Teilen bis du einen Tunnel hast der am Ende des Berges wieder durch Holes endet
Evtl. musst du Portale benutzen um das "Auflploppen" zu vermeiden.
Aber dafür schauste dir am besten mal ein Tut auf Crymod an(ist ein klein wenig komplizierter)
HAb großes problemdamit denn ich kann es nicht installieren weil der ornder schreibgeschütz ist und dann sagt er immer das er damit probleme hatte help![]()
hallo erst mal
ich habe da mal 2 fragen im bezug zum sandboxeditor
und zwar erstens: wie kann man bei den tod einstellungen die genauen zahlen (die man ja an der rechten seite reinschreiben kann und damit testen kann wie es aussieht) übernehmen?
und zweitens: kann man in editor ein video drehen und das dann zb in avi-format abspeichern? hab da was von avi dateien gelesen aber nicht verstanden?!
aja und wie kann man bilder rendern im editor ... gibt es da nicht irgendwie konsolenbefehle? wie funktioniert das?
Zu 2
Mit Fraps kannst du das
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
nein, fraps nimmt die leisten net mit auf^^
bilder rendern :
e_screenshot_height xxxx
e_screenshot_width xxxx
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_file_format jpg / tga
e_screenshot 1
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin