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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6121
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey kann mir jemand sagen wo ich einen ganz normalen nanosuitsoldaten von us finde??.... also ich mein der den helm usw auf hat der jedoch keiner deiner squadmates is also nich so einen wie phsycho sondern einen normalen halt ......ich find immer nur cortez tutoril aber der hat 2 brillen

  2. #6122
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wie sieht der FlowGraph aus um einen helikopter einem ATPath folgen zulassen und an einer Stelle landen zu lassen? Im Helikopter sollen alle Plätze belegt sein und der Heli soll dann los fliegen wenn man einen bestimmten Bereich betritt. Habe ihm in eine Klippe plaziert aber jedesmal wenn ich starte knallt er runter, wie verhindere ich das?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #6123
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wie sieht der FlowGraph aus um einen helikopter einem ATPath folgen zulassen und an einer Stelle landen zu lassen? Im Helikopter sollen alle Plätze belegt sein und der Heli soll dann los fliegen wenn man einen bestimmten Bereich betritt. Habe ihm in eine Klippe plaziert aber jedesmal wenn ich starte knallt er runter, wie verhindere ich das?

    das steht doch bei den tutorials hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38 aber ich weiß nich das is halt fürn auto aber vllt hilfts dir ja weiter

  4. #6124
    Prophet Avatar von Sensman
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    Komisch, alles genau nach der Anleitung gemacht jedoch startet er nicht. Ja gut, er startet schon, nur fliegen tut er nicht xP

    Wie schaffe ich es das alle Plätze in einem Truck belegt sind und der Truck dann los fährt? den FlowGraph für 1 person habe ich schon...
    Geändert von Sensman (13.08.2008 um 19:05 Uhr)
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  5. #6125
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    bei hubschraubern si das so ne verzwickte sache...hatte auch maln problem das er eig landen sollte un dann die leute aussteigen sollten, sin se aber nich. man muss den path so anpassen das das ende des paths genau an dem punt is wenn der heli aufsitzt...
    also nch direkt auf den boden.
    zum fg: nimm mal einlogic:all und verbinde da die ai:enter vehicle aller typen von succede und dem logic:all
    dann vom logic zum ai:follow path speed stance...
    dann sollte der eig los fliegen wenn alle drin sitzen...
    und mach am besten den pathanfang auf den rotor dann klappts am besten^^
    un du kannst den path nav type auf flight stellen, dann folgt der nicht direkt dem path sonder lfiegt schön^^ sieht irgndwie besser aus find ich^^
    mfg

  6. #6126
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    Hi , habe ein Problem bei mir kommt überall auf der map sie haben die Kampfzone verlassen obwohl ich ja garnicht die map verlassen habe weiß jemand wie man das weg kriegt ?


    danke

  7. #6127
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey ich bins nochmal ..... kann mir jemand sagen wo ich einen trigger finde um genau zu sein einen Proximitry Trigger??

  8. #6128
    Shock Illusion Studios
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    entity-> triggers ^^

  9. #6129
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    thx habs gefunden

  10. #6130
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Hi , habe ein Problem bei mir kommt überall auf der map sie haben die Kampfzone verlassen obwohl ich ja garnicht die map verlassen habe weiß jemand wie man das weg kriegt ?


    danke

    Überall??!? Welche Map denn..eine eigene??..lad ma Screenshot hoch...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

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