Seite 613 von 1266 ErsteErste ... 1135135636036116126136146156236637131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey kann mir jemand sagen wo ich einen ganz normalen nanosuitsoldaten von us finde??.... also ich mein der den helm usw auf hat der jedoch keiner deiner squadmates is also nich so einen wie phsycho sondern einen normalen halt ......ich find immer nur cortez tutoril aber der hat 2 brillen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie sieht der FlowGraph aus um einen helikopter einem ATPath folgen zulassen und an einer Stelle landen zu lassen? Im Helikopter sollen alle Plätze belegt sein und der Heli soll dann los fliegen wenn man einen bestimmten Bereich betritt. Habe ihm in eine Klippe plaziert aber jedesmal wenn ich starte knallt er runter, wie verhindere ich das?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wie sieht der FlowGraph aus um einen helikopter einem ATPath folgen zulassen und an einer Stelle landen zu lassen? Im Helikopter sollen alle Plätze belegt sein und der Heli soll dann los fliegen wenn man einen bestimmten Bereich betritt. Habe ihm in eine Klippe plaziert aber jedesmal wenn ich starte knallt er runter, wie verhindere ich das?

das steht doch bei den tutorials hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38 aber ich weiß nich das is halt fürn auto aber vllt hilfts dir ja weiter

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Komisch, alles genau nach der Anleitung gemacht jedoch startet er nicht. Ja gut, er startet schon, nur fliegen tut er nicht xP

Wie schaffe ich es das alle Plätze in einem Truck belegt sind und der Truck dann los fährt? den FlowGraph für 1 person habe ich schon...
    Geändert von Sensman (13.08.2008 um 19:05 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shock Illusion Studios

Standard

bei hubschraubern si das so ne verzwickte sache...hatte auch maln problem das er eig landen sollte un dann die leute aussteigen sollten, sin se aber nich. man muss den path so anpassen das das ende des paths genau an dem punt is wenn der heli aufsitzt...
    also nch direkt auf den boden.
    zum fg: nimm mal einlogic:all und verbinde da die ai:enter vehicle aller typen von succede und dem logic:all
    dann vom logic zum ai:follow path speed stance...
    dann sollte der eig los fliegen wenn alle drin sitzen...
    und mach am besten den pathanfang auf den rotor dann klappts am besten^^
    un du kannst den path nav type auf flight stellen, dann folgt der nicht direkt dem path sonder lfiegt schön^^ sieht irgndwie besser aus find ich^^
    mfg

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Hi , habe ein Problem bei mir kommt überall auf der map sie haben die Kampfzone verlassen obwohl ich ja garnicht die map verlassen habe weiß jemand wie man das weg kriegt ?

danke

Standard

hey ich bins nochmal ..... kann mir jemand sagen wo ich einen trigger finde um genau zu sein einen Proximitry Trigger??

Shock Illusion Studios

Standard

entity-> triggers ^^

Standard

thx habs gefunden

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Hi , habe ein Problem bei mir kommt überall auf der map sie haben die Kampfzone verlassen obwohl ich ja garnicht die map verlassen habe weiß jemand wie man das weg kriegt ?

danke

Überall??!? Welche Map denn..eine eigene??..lad ma Screenshot hoch...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Stichworte